PHOTOSHOP FREAKS

Hi Leute

Heute möchte ich mal etwas verkünden was viele von euch interessieren könnte. 

Es handelt sich dabei aber noch nicht um 100% Zusagen. 

Es ist viel eher eine kleine Vorschau was kommen wird. 

Zudem habt ihr noch die Möglichkeit Vorschläge zu äußern. 

Dazu aber gleich mehr

Viel Spaß

 


Photoshop Freaks

Ich möchte euch heute mitteilen das bald eine neue Website online gehen wird. Diese nennt sich Photoshop Freaks und dahinter stecken Gabor und ich. Doch was passiert auf dieser Website? Wir bieten Onlinetrainings kommerziell zum Download an. Die Preise sollen sich bei etwa 20 bis 30 Euro bewegen (je nach Laufzeit und Inhalt). Die Website ist zu 90% fertig und geht hoffentlich bald online. Sobald ich von meinem Trip nach Florida zurück bin werden auch nach und nach Inhalte verfügbar sein. 

Download
Uns war wichtig das ihr eure gekauften Trainings runterladen könnt. Bei der Bezahlung haben wir Paypal und wahrscheinlich auch Kreditkarte und Lastschrift etc. Dazu poste ich aber dann noch Infos sobald sie verbindlich sind. Nach dem Kauf bekommt ihr einen Downloadlink und los gehts. 

Inhalte
In erster Linie möchten wir unsere Bilder erklären. Es geht bei dieser Website also nicht darum Grundlagen oder gewissen Themen zu erklären (kann es auch mal geben aber nicht im Schwerpunkt). Es geht darum das wir ein Bild erstellen und dann erklären wie wir das gemacht habe. Wenn möglich mit fotografischem Part und ganz sicher die komplette Retusche von A bis Z. 

Premiere
Bevor das Training dann online geht wollen wir ne Art Premiere machen. Das sieht dann so aus das wir eine Onlineschulung machen bei der wir das Bild erklären. Diese Onlineschulung hat den Preis des Trainings und jeder Teilnehmer bekommt am Ende den Download kostenlos. Also Quasi eine Live-Onlineschulung bei der man auch Fragen stellen kann + DOWNLOAD. 

Eure Wünsche
Nun bitten wir euch Wünsche zu äußern welche Bilder ihr von A bis Z erklärt bekommen möchtet. Sucht euch entweder Bilder von Gabor raus oder Bilder welche ich gemacht habe. Wir haben schon einige Bilder in Planung aber sind daran interessiert was ihr sehen möchtet. Wir werden jede Anmerkung durchlesen und über jeden Vorschlag reden. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Guten Morgen, Calvin,
    ich dachte mir schon sowas 🙂 Ich bin sicher, dass es klappen wird, denn in dieser Form gibt es sowas noch nicht. Eure Bilder sind darüber hinaus so populär, dass sicher viele wissen wollen, wie sie entstehen.
    Wer nach Grundlagenvideos sucht, der ist ja schon bei v2b gut aufgehoben.
    Eine interessante Ergänzung wären vielleicht noch “Gast-Tutorials” in denen andere Bilderkünstler ihre Werke bzw. das Making-of dazu zeigen. Ich denke da z.B. an Olaf Giermann oder Uli Steiger.
    Gestern abend war’s überigens wider super 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. pixographix

    Hi,
    finde dass das ne tolle Idee ist.
    Mich persönlich würde mal einer deiner HDR Porträts interessieren von der Fotografie bis zur Bea.
    Grüße

    Antworten
  3. Dietmar

    Hi Calvin,
    bedeutet das auch, dass du dich kurz-, mittel- oder langfristig von Video2Brain trennen wirst? Das fände ich sehr schade, denn erst vor kurzem habe ich dort ein Jahres-Abo abgeschlossen. Und dieses Angebot finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Dietmar

    Antworten
  4. Calvin

    Im Gegenteil Dietmar
    Wahrscheinlich fliege ich im August hin um etwas größeres aufzunehmen. Aber das ist noch Top Secret:-)
    Das hier ist eher ne Plattform für die spezielleren Dinge.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Alexander

    hey,
    das mit dem fotografischen part fände ich auch super, da das ausgangsmaterial ja auch immer eine entscheidende rolle spielt.
    ich persönlich fände MERRY X-MAS ja interessant :P….
    lg alex

    Antworten
  6. Mateusz

    Hallo Calvin,
    Psycho Alice fände ich Mega.
    Aber was richtig Interresant wäre glaube ich,wäre das SWAT Bild mit Ausleuchtung und Bearbeitung kannst ja auch was neues machen was in die Richtung geht.
    LG Mateusz

    Antworten
  7. Calvin

    Das SWAT Bild wurde schon vor 2 Jahren bei Video2brain erklärt 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  8. Sabrina

    Morgen Calvin,
    mich würde das Bild mit der Brücke, ich glaube in Kempten war das, sehr interessieren, dass du vor 1-2 Wochen auf Facebook gepostet hattest, mit dem Vorher-Nacher.

    Antworten
  9. Mateusz

    Es geht mir ja mehr um den Stil und auch die Ausleuchtung.
    Ein neues Foto dieser Art wäre Klasse.
    Um meinen Wunsch auf den Punkt zu bringen.
    Ein Aufwendig in Scene gesetztes On Location Bild wär doch mal was.

    Antworten
  10. Luca

    Mich würde das Landschaftsbild mit der Brücke, das du auf Facebook kürzlich gepostet hast, interessieren.

    Antworten
  11. Calvin

    Die Website heisst PHOTOSHOP Freaks und nicht Fotografie Freaks:-)
    lg Calvin

    Antworten
  12. PhotoAlex

    Wäre Fotografie Freaks denn nicht ein Projekt für den Lightguide Matthias ? 🙂

    Antworten
  13. Tim

    Richtig coole Idee!!!
    Wie siehts mit den bisherigen Onlineschulungen aus? Gibt´s die dann auch als Download?
    Wäre extrem geil, weil ich “vom Land” komme und jeder Stream eine ganze Ewigkeit dauert 🙁
    Wenn ich so an die Color Efex Pro-Schulung oder die Power of Raw-Schulung von gestern abend denke, würde ich die sehr gern nochmal sehen, ohne 5 Min. zu laden, um dann 1 Min. vom Stream zu sehen. Da lade ich lieber 5 Stunden und kann dann die ganze Folge sehen, hin und her springen, etc.
    Außerdem fänd ich ein kleines Tutorial von dem Bild mit Gabor am Container ganz nett 😉
    Mach weiter so, Junge! Du hast es echt drauf 🙂
    MfG
    Tim

    Antworten
  14. Rich

    Tolle Idee….aber warum ein neuer Seite ? wie jezt mit dem OnlineTrainings gehts doch gut oder….?
    Lg
    Rich

    Antworten
  15. Calvin

    Wir müssen auch an die Leute denken die keine Zeit haben an solchen Onlineschulungen teilzunehmen.
    Es gibt genügend welche sich das runterlasen wollen um es unterwegs anzuschauen.
    lg Calvin

    Antworten
  16. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    tolle Idee. Ich wünsche dir damit viel Erfolg.
    LG Marco

    Antworten
  17. Jens

    Ja wie geil ist das denn :). Coole Sache, der Hammer.
    Ich freu mich drauf.

    Antworten
  18. Jens

    Nachtrag: Auf der Seite könntest Du doch dann auch mal Tutorials zu den Kinoplakatshootings bringen :).

    Antworten
  19. uli stein

    tolle idee! vorschläge hin, vorschläge her… legt einfach los! was auch immer kommt, es wird wie immer, spannend, fröhlich, lehrreich und inspirierend sein! grosse vorfreude!!! habe auch schon mein ticket für das “digital light” tutorial im mai, auf das ich schon wie bolle freue…

    Antworten
  20. ACE

    Ich lasse mal „tolle Idee“ weg da ihr es nicht machen würdet wenn es das nicht wäre und es euch keinen Spaß machen würde.
    Ich glaube das jedes Thema das ihr gerade in Arbeit habt interessant wäre bzw. ist. Die Menschen die euch folgen und eure Arbeiten beobachten zu denen ich mich auch zähle haben da keine besonderen Ansprüche. Das eine Thema ist für den einen mehr interessant das andere nicht und ich glaube das du jetzt mehr Beauty machen willst weil ich das wollen würde.
    Für mich und wahrscheinlich für viele andere auch ist schon genial das die Onlineschulung kaufbar ist. Ich hätte mir sehr gerne das Power of RAW“ Training angesehen doch ging es am Dienstag leider nicht.
    Ich nehmen sehr viel von euch mit und bin auch für die vielen Kleinigkeiten sehr dankbar. Ich werde beispielsweise deinen Fingerbrecher nie vergessen oder Gabors Pinsel 46.
    Freue mich schon sehr wenn die Seite online ist.
    Lg
    Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...