Photoshop Freak Show in London

Hi guys

Was geht ab? 

Heute berichte ich über etwas ganz besonderes. 

Ich fliege nach London um mit meinem Buddy Glyn Dewis ein Event durchzuführen. 

Das Event ist in einer grandiosen Location und es geht um freakige Photoshop Techniken. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Photoshop Freak Show
Evtl haben einige von euch uns auf der Photokina gesehen. Wenn euch das gefallen hat möchte ich euch auf alle Fälle dieses Event empfehlen. Ich werde mit Glyn Dewis einen Tag lang verschiedene Photoshop Techniken vermitteln die es nicht in jedem Buch zu finden gibt. Dabei geht es natürlich auch im Spaß aber der Schwerpunkt liegt ganz klar auf den seriösen Techniken die ihr im Alltag einsetzen könnt und euch weiterbringen. 

Wann: Sonntag, 24.März 2013

Dauer: 10 Uhr bis 16 Uhr

Referent: Calvin Hollywood /Glyn Dewis

Location: Tabernacle Theatre, London / UK

Preis: 79 £

London
Ich werde ganz sicher einen Tag vorher anreisen und mir direkt noch London anschauen. Nach London reist man übrigens relativ günstig. Und das empfehle ich euch auch. WICHTIG: Dieser Tag wird in englischer Sprache durchgeführt. Lasst mich auf jeden Falls wissen ob ihr auch kommt. Evtl. lässt sich ja am Vorabend ein "Get together" durchführen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...