Photoshop Direkt

Hi Leute

Alles klaro bei euch? 

Ich war gestern in Köln. 

Ich wurde von Adobe zu einer Photoshopdirekt Folge eingeladen. 

Dazu möchte ich euch heute mal etwas schreiben.

Hab natürlich auch ein paar Bilder

Viel Spaß

 

Photoshop Direkt
Was ist Photoshop Direkt eigentlich? Es handelt sich hierbei um eine Onlineshow von Adobe welche ihr sowohl auf Youtube als auch in Itunes sehen könnt. Jede Folge dauert etwa um die 20 min und es sind auch immer wieder mal Gäste eingeladen. So hatte ich das vergnügen gestern dabei gewesen zu sein. Die finale Folge müsste es in zwei bis 4 Wochen geben. 

Ich habe in der Show ein bisschen was zum Thema Raw und Farblooks gezeigt. Sobald die Show ausgestrahlt wird bekommt ihr auch ein paar Presets für die neue "Color Lockup" Einstellungsebene zum Download. Besonders gefreut hat mich die Tatsache das Uli Staiger auch vor Ort war. Von ihm und Gabor habe ich ein lustiges "Behind the scenes" geschossen. 

Ich fand es sehr interessant dabei gewesen zu sein und hatte viel Spaß. Ich werde euch natürlich informieren sobald die Folge online ist. Danke nochmal an das ganze Produktionsteam, das habt ihr alle echt super gemacht. Danke auch an meine beiden Buddys Sven und Matthias von Adobe. 

Das wars erst mal für heute. Ich muss nun noch ein paar Vorbereitungen treffen, denn am Freitag geht es für ein paar Tage in die Schweiz KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.com

 

 

6 Kommentare

  1. Juergen

    Hi Calvin
    Auf diese folge “Photoshop Direkt” freue ich mich schon! 🙂
    sehe mir jede Folge an, weil wirklich interessant.
    Sven und Matthias machen das auch wirklich klasse!
    schönen Gruß jĂŒrgen

    Antworten
  2. S. Wickenkamp

    Jep, die Folge wird dann wohl ein Highlight. Freue mich auch schon darauf. 🙂

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Photoshop direkt kannte ich jetzt noch gar nicht. Mal durchschauen was die schon so alles gedreht haben.
    LG Marco

    Antworten
  4. Sascha

    Wurde ja auch mal Zeit, dass du in einer der Photoshop Direkt Folgen auftauchst! Hab dich schon in der ersten Staffel vermisst! 😉

    Antworten
  5. Rich

    Freue mich schon auf die presets

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...