Onlinevortrag mit Tom Krieger

Ich grüße euch:-)

Falls ihr euch jetzt gerade fragt wer "Tom Krieger" ist , dann solltet ihr euch folgendes Video mal anschauen.

Haben euch die Bilder gefallen?
Dann kann ich euch den heutigen "Onlinevortrag" mit Tom Krieger nur ans Herz legen.
Um 20 Uhr findet dieser in Zusammenarbeit mit Video2brain über folgenden Raumlink statt.

Hier gehts zum Raum

Es handelt sich hierbei um das Programm "Adobe Connect" welches uns ermöglicht den Desktop des jeweilligen Referenten zu sehen.
Tom wird uns erklären und vor allem auch zeigen wie seine Bilder entstehen und worauf es ankommt. Zudem werde an diesem Abend alle seine Onlinetrainings reduziert angeboten.
Dazu dann aber mehr im Vortrag selbst.

Kleiner Tipp: Um 19.15 Uhr ist Einlass. Seid rechtzeitig da wenn ihr einen Platz ergattern wollt:-)
 

Dann habe ich gestern Abend noch ein kleines Video bei Youtube hochgeladen worauf ich ein Licht Set-up erkläre. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst mich wissen obs euch etwas gebracht bzw. gefallen hat. Dann werde ich nämlich weitere machen:-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und freue mich wieder auf euer Feedback zum heutigen Post bzw. zum Inhalt.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...