NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Schön euch wieder hier anzutreffen. 

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. 

Ich bin nach wie vor noch mitten in einem 4 tägigen Personal Coaching mit Teilnehmern aus Kuwait. 

Wir haben hier echt sehr viel Spaß. 

Heute habe ich ein paar Infos für euch.

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


82.000 WTF
Ich hatte bisher nicht so stark drauf geachtet, doch gestern ist mir eine echt unglaubliche Zahl ins Gesicht gesprungen. Auf Facebook habe ich ein (recht einfaches) Bild hochgeladen, welches tatsächlich über 80.000 Leute gesehen haben. Bei meinem Coaching habe ich den Teilnehmern erklärt, dass sie sich konzentrieren sollen, da dieses Bild sicher von 20.000 Leuten gesehen wird. Ich habe maßlos untertrieben 🙂

?


BACK TO THE ROOTS
Beim gleichen Coaching ist gestern noch ein Bild entstanden, welches mich an meine Anfangszeit erinnert. Es hat richtig Spaß gemacht – BACK TO THE ROOTS!! Heute erkläre ich den Teilnehmern wie ich es retuschiert habe. 

anna


FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN (SCHWERPUNKT MENSCHEN)
Am 07. oder 08.Juni werde ich in Mannheim oder Heidelberg einen ganz besonderen Workshop durchführen. Es geht um die Grundlagen der Fotografie. Ich werden den Teilnehmern zeigen wie man die Kamera einsetzt und die wichtigsten Grundlagen dabei erklären. Das Besondere wird dabei sein, dass es im Schwerpunkt um die Fotografie von Menschen geht. Schon bald erfolgt dazu eine Ausschreibung. Sollte euch der Workshop interessieren, dürft ihr mir eine Email schreiben. Es wird. max 150 Euro kosten. 


PORTYWORKSHOP DUISBURG
Am 24./25.Mai werde ich nach Duisburg kommen um im Landschaftspark einen echt coolen Portyworkshop durchzuführen. Ich werde mit den Teilnehmern zusammen an diesem Tag an einer echt coolen Location viele geile Bilder erstellen. Das wird ein echter Knaller der preislich bei ca. 150 Euro pro Tag liegen wird. Wollt ihr auf dem laufenden gehalten werden? Bitte Email an mich.


Dann sag ich mal Danke dass ihr wieder hier gewesen seid. Schreibt mir gerne etwas in die Anmerkungen, falls ihr ein paar Gedanken zu den heutigen Themen habt. Wenn ihr eine Anmerkung schreibt, am besten mit einem Link am Ende zu eurer Website. Einfachere Werbung kann man nicht machen *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...