NEUES BILD (Personal Coaching)

Hallo zusammen

Alles fit bei euch?

Ich bin noch in Würzburg und gebe den zweiten Portyworkshop.

Doch nun zeige ich euch erst einmal ein neues Bild. 

Dieses Bild ist beim letzten Personal Choaching mit Chrissi entstanden. 

Die Tage werden noch weitere folgen. 

Ich hoffe sie gefallen euch. 

Viel Spaß


PERSONAL COACHING
Vor einigen Tagen hat mich Chrissi aus Hamburg besucht. Sie hat mich zu einem Personal Coaching "Peoplefotografie Grundlagen" gebucht. Wir haben den ganzen Tag ein Model im Luisenpark fotografiert und es sind unglaublich gute Bilder entstanden. Heute möchte ich euch eines davon zeigen. 

Bildschirmfoto 2014-08-02 um 23.13.50


BLACK/WHITE
Alle Bilder in der Vorschau wurden mit natürlichem Licht erstellt (ohne Aufheller). Wichtig war mir persönlich immer Emotion. Als ich mit der Fotografie angefangen habe, erstellt ich regelmäßig solche Bilder. Es war richtig schön mal wieder zu den Wurzeln der Peoplefotografie zurück zu kehren. 

blackwhite

Wenn ihr mal einen Tag mit mir ein Model fotografieren wollt, dann will ich euch hiermit solch ein Personal Coaching empfehlen. Es spielt keine Rolle ob Grundlagen oder Profi bzw. Blitzlicht oder natürliches Licht. Es ist ne Stange Geld, aber es wird sich lohnen. Ihr geht mit starken Bildern nach Hause und wisst genau wie man sie erstellt und worauf man achten muss. PERSONAL COACHING

Ich hoffe das Bild hat euch gefallen und hoffe dass wir uns morgen wieder sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Mathias Beckmann

    Hallöchen Calvin,
    das ist ja ein schönes Ergebnis geworden. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht sehr viel Equipment benötigt habt. Daher ist es ein schönes Beispiel dafür, wie viel man mit sehr wenig erreichen kann 🙂 Mich persönlich hätte ja auch mal die Farbvariante interessiert.
    Grüße und mach weiter so 😉
    Mathias

    Antworten
  2. Dennis Köhler

    Hey Calvin.
    Also das Bild sieht wirklich klasse aus.
    Würde auch gern mal das farbige sehen. Aber Du wirst Deine Gründe haben, warum Du das Bild in S/W gemacht hast.
    Die Workshop von Dir lohnen sich immer 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  3. bacoo

    Mal wieder sehr schön…ich fang‘ schon mal an zu sparen. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  4. Didi

    Moinsen Calvin,
    diese art der Basisfotografie mag ich sehr.
    Würdest Du Deine EXIF-Daten für dieses Bild verraten? Gerne auch komplett also mit Nachbearbeitungsdaten…
    Gruß
    Didi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...