Model Stock DVD (Coming soon…..)

Hi Leute

Heute möchte ich euch mal ein paar Worte zu einer neuen DVD erzählen. 

Diese ist gerade in Produktion und ich bin daher noch für Wünsche und Anregungen offen. 

Es geht um eine Model Stock DVD. 

Und warum genau eine Model Stock DVD? 

Erzähl ich euch jetzt…..

 

Ich treffe immer wieder auf Leute die gerne mit Photoshop arbeiten (evtl sogar beruflich) aber nicht fotografieren können. Das liegt einfach daran daß diese Personen keine Fotografen sind. Aber wie soll jemand vernünftig mit Photoshop üben ohne Bildmaterial dafür zu haben? 

Natürlich gibt es jede Menge Internetseiten wo man sich auch hochauflösendes Material runterladen kann. Das ist vergleichbar mit Tutorials über Photoshop. Gibts auch unzählige im Internet. Trotzdem bin ich der Meinung daß es evtl. hilfreich und interessant ist eine DVD mit Bildmaterial zu haben, daß ich ohne Bedenken nutzen kann. Und genau da kommt die Model Stock DVD ins Spiel. 

Ich möchte eine DVD anbieten mit etwa 50 bis 100 Bilder von vielen verschiedenen Modellen. Diese Bilder kann man dann nutzen um seine Kenntnisse mit Photoshop zu festigen bzw. um sie zu verbessern. Aktuell habe ich fast die Hälfte fertig. Falls ihr also noch Wünsche habt dann postet die am besten gleich:-)

Hier schon mal ein paar Bilder der DVD "Model Stock". 

 

 

Hier noch ein paar Gedanken/Pläne die noch nicht verbindlich sind

  • In jedem Ordner des Models sind die Kontaktdaten des Models. Um evtl. weitere Shootings zu vereinbaren bzw. dem Model das bearbeitete Bild zukommen zu lassen
  • Die Dateien werden alle in voller Auflüsung auf der DVD sein. 
  • Es handelt sich dabei um 90 % JPG Dateien. Ich plane ein paar Raw Dateien mit draufzupacken um auch die Raw Konvertierung üben zu können
  • Die Bilder dürfen auch auf Webseiten und Communitys veröffentlicht werden. Allerdings nur mit Vorraussetzungen (Nennung des Copyrights usw.)
  • Der Preis wird denke nich nicht mehr als 29 Euro sein. Aktuell tendiere ich zu 25 Euro. 
  • Die erste Auflage ist erst mal auf eine gewisse Stückzahl begrenzt. Ich denke an max 50 um zu sehen wie das Interesse ist. 

Das waren einfach mal ein paar Gedanken "frei Schnauze" formuliert. Wenn alles glatt läuft sollte die DVD in wenigen Wochen erhältlich sein. Evtl. erst mal nur auf meinen "Live-Events". Das ist noch nicht sicher. Da es eine Eigenproduktion ist, muss vieles selbst gemacht werden und das frisst einiges an Zeit. 

Falls ihr noch Wünsche habt oder andere Vorschläge, könnt ihr diese gerne noch hier posten. In etwa 8 Tagen hab ich weitere Shootings für die DVD. Und dann wars das erst mal:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

 

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...