Micha „the shooter“ Müller

Hi Leute

Heute stell ich euch mal den Micha alias "the shooter" vor. 

Wahrscheinlich kennen ihn einige schon von meinen Videos.

Hier gehts zu seiner Homepage. KLICK

Er zeigt euch heute mal ein kleines Lightroom3 Tutorial. 

Viel Spaß

 

Micha ist schon länger in meinem Team tätig. Meistens als Assistent doch er macht auch selbst tolle Bilder und gute Workshops. Mit Matthias zusammen unterstützt er mich im Atelier bei Workshops und Jobs. Zu dritt haben wir uns einige Ziele gesetzt, worüber wir sicher noch berichten werden. 

Heute wird euch Micha erst mal ein kleines Tutorial liefern, wie ihr mit Lightroom 3 direkt auf den Bildschirm fotografiert. An dieser Stelle möchte ich euch nochmal den Lightroom-Blog empfehlen, welcher von Matthias und Micha geführt wird. 

Und hier gehts direkt zum Video

Wie erwähnt werdet ihr in naher Zukunft noch mehr von Micha und vor allem von Matthias hier auf diesem Blog sehen. Die beiden werden dafür sorgen daß neben meinem Quatsch auch mal vernünftige Tutorials hier Platz finden. 🙂

Warum ich ihn "the shooter" getauft habe? 

a) Weil sich sein erstes Tutorial hier direkt ums "auf den Bildschirm schießen" dreht

b) Weil "shooter" die perfekte Ergänzung zum "Lightguide" und "Photoshopper" ist. 

P.S
Morgen gibs ein 11 min Video Tutorial von Calvin "the Portraiter". Er wird euch zeigen wie man in 10 min eine Person fotografiert, direkt ne Montage erstellt und ausdruckt. (Ohne Kameraschnitt). Freut euch drauf:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...