Meine Frau wird beleidigt (Rassismus)

Hi Freunde

Vor ein paar Tagen wurde ich mit etwas konfrontiert, bei dem mir echt die Kinnlade runterfiel. 

Das Thema Rassismus bekomme ich eigentlich nur über die Medien passiv mit. 

Hin und wieder in ganz leichter Form über meine Familie, welche ja asiatischer Herkunft ist. 

Aber was die letzten Tage passierte, war eine echt heftige Nummer


RASSISMUS
Es soll in diesem Post eigentlich weniger um das thema Rassismus gehen, sondern viel mehr darum, wie man auf verbale Angriffe reagiert. 

Meine Frau hat es vor ein paar Tagen richtig heftig erwischt. Unsere originalen Whats App Nachrichten und mdie Details dieses Vorfalls erkläre ich in einer Podcastfolge. 

Diese will ich aber unbedingt auch auf meinem Blog haben, der ja eine Art Tagebuch für mich geworden ist. 

 

Eine richtig heftige Nummer,oder? 

Ganz ehrlich, wie hättet ihr reagiert? 

Wir haben mit solchen Situationen kaum Erfahrungen, daher postet gerne mal eure Vorschläge. 

Nach der Situation denkt man auch echt drüber nach, ob man zur Polizei hätte gehen sollen. 

Haben wir aber nicht gemacht…

Bin gespannt wie du darüber denkst

lg Calvin 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...