Mein letztes Wochenende

Hi zusammen

Wie viele von euch sicherlich wissen war ich das letzte Wochenende unterwegs. 

In drei Tagen war ich in Heidelberg, Frankfurt, Berlin, Hamburg und in der Schweiz unterwegs. 

Wie angedroht hatte ich auch meine Kamera dabei und habe euch einiges mitgebracht. 

Das würde aber alles gar nicht in einen Post passen. 

Aus diesem Grund heute mal ne kleine Vorschau

 

Freitag mittags gings es los Richtung Hamburg, wo ich an zwei Tagen einen Grundlagen und einen Fortgeschrittenen-Photoshop Kurs durchgeführt habe. 

Am Freitag Abend habe ich dann kurz Marius Schwiegk bei "Jung von Matt" besucht. (Hier habe ich auch die Tage noch ein "lustiges" Video für euch). 

Danke Marius für den Einblick in deinen Arbeitsalltag und Gruß an den CD:-)

Abends ging es dann mit Marius und Schepi noch auf eine Ausstellung.
Hier habe ich dann auch Paul Ripke, seinen Post Production Guro Jonas(rechts im Bild) und Markus Schwarze (links im Bild), der Mann der täglichen Portraits, getroffen. 

Am Samstag folgte dann der Photoshop Grundlagenkurs. 
Hier ein paar Bilder und Eindrücke (diese Bilder hat Schepi gemacht)
[nggallery id=8]

Samstag Abends ging es dann auf das Hausboot von Paul Ripke.
Zusammen, mit einigen seiner Freund, waren wir zum Essen eingeladen. 
Da dies ein privater Abend war, kommt hier weder ein Video noch Bilder.

Sonntags war wohl mein härtester Tag. Direkt nach dem Fortgeschrittenenkurs gings in den Flieger Richtung Schweiz. 
Ich war dort zu den 4.Schweizer Portraittagen gebucht. 
Unglaublich…. aber als ich um 0 Uhr im Hotel ankam waren noch über 50 Teilnehmer an der Bar (die Schweizer halt*g*).

Montags morgens um 9.30 Uhr habe ich dann eine 2,5 stündige Photoshop Präsentation gehalten. 
Mehr dazu in einem "Making of Video" über das komplette Wochenende. 

Auch als Referent anwesend war People und FashionFotograf Sascha Hüttenhain (irgentwie sind wir total oft zusammen auf Veranstaltungen gebucht).

Er hat an diesem Tag auch ein paar Bilder von mir gemacht (ein paar lustige). 
Sobald ich sie habe werde ich die euch evtl. mal zeigen:-)

Eigentlich wollte ich mehr Bilder mit meiner kleinen Ixus machen. 
Doch das habe ich irgentwie versäumt. Hier mal ein kleiner Ausblick von meinem Hotelzimmer

Und dann habe ich noch ein Bild aus dem Flugzeug

Es war ein wirklich langes Wochenende und ich habe noch etwa 4 bis 6 Filme für euch, welche ich die Tage hier posten werde.
Das komplette Making of Video wird aber evtl. noch ein paar Tage dauern. 
Am Freitag gehts ja schon wieder los Richtung Kassel. (Freitags Abends jemand Lust ein kleines Treffen zu organisieren?*g*)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

18 Kommentare

  1. ThoRt

    Hey Calvin,
    hört sich nach einem erfolgreichen Wochenende an. Da haste ja einiges an Prominenz abgeklappert 🙂  Calvin auf Welttournee 😀
    Wie du das nur geschafft hast, dein Wochenende scheint ja mehr als nur 2 Tage gehabt zu haben.
    Aber obwohls sicherlich sehr stressig gewesen ist, hätte ich da ganz gerne ma mit dir getauscht, ich würd die Leutz auch gern ma kennenlernen und n Essen mit dem Paule is bestimmt auch mehr als spaßig 😉 (Aber sag mal wie sieht er denn da auf dem Bild aus, so hat man ihn ja lange nicht mehr gesehen)
    Freu mich schon riesig auf die Bilder und Videos, lässt ja einiges erwarten 🙂

    Antworten
  2. Florian

    Hallo Calvin,
    ein Treffen am Freitag Abend?! Also ich wär dabei…bin ja Samstag auch dabei 😛

    Antworten
  3. CMDVisuals

    Ich sehe, das "e" aus Paul Riepke ist verschwunden – hat das was mit dem "privaten Abend" zu tun? 😉

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
     
    da hast du aber ein ordentliches Pensum absolviert … respekt.
     
    LG Marco

    Antworten
  5. Daniela

    Ich bin neidisch auf das Treffen mit dem Paul. 😀
    Aber der Sonntagsworkshop war super!

    Antworten
  6. t0m

    Das hört sich nach Action an!
    Aber ist ja nicht jedes WoE so vollgepackt…
    Bin schon auf das kommende Material vom Wochenende gespannt (Videos usw…)

    Antworten
  7. Christine

    Das war ja ein vollgepacktes Wochenende für Dich. Aber die beiden Workshop-Tage haben super viel Spaß gemacht und ich habe viel mitgenommen und bin noch süchtiger nach PS als vorher 😀

    LG, Christine

    Antworten
  8. Aaron

    hört sich nach einer Menge stress aber auch nach einer Menge Spaß an 😀
    Ich freu mich auch schon auf die Videos! 
    Was für ein Treffen und wo wäre das am Freitag denn? und dürften da auch Minderjährige kommen?
    LG Aaron

    Antworten
  9. Florian

    Calvin, wenn ichs schaff komm ich vorbei 🙂
    LG FLo

    Antworten
  10. meccenandy

    Och menno,
     
    1. Schweiz fetzt, aber ich bin nicht da
    2. Wünsche mir einen Calvin in der Nähe von Berlin – alle spontanen Treffen sind genau in der anderen Ecke.
     
    Naja, ist ja fast Ostern, dann such ich einfach nochmal 🙂
     
     
    LG Andy

    Antworten
  11. miku

    Erkennungszeichen "Blue Jeans". 🙂

    Antworten
  12. Aaron

    schade…Kassel ist zu weit weg.  trotzdem viel Spaß!
    LG Aaron

    Antworten
  13. MinciHH

    Da warste mal richtig fleissig, Respekt!
    Besonderes Highlight finde ich irgendwie das Foto mit Marius. 🙂 Ich freue mich schon sehr auf das Video. Irgendwie erwarte ich was verrücktes 😉
     
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  14. eugen

    calvin bitte erzähl uns mehr über paul ripke denn will ich auch kennen lernen

    Antworten
  15. uniqueDns

    hey calvin!
    es ist echt immer wieder bemerkenswert, wie du alles unter einen hut kriegst, echt, hut ab! danke, dass du uns daran teilhaben lässt 😉 immer wieder interessant, bin auf die "filme" gespannt.
    gruß und schöne osterfeiertage

    Antworten
  16. Marcel

    sali calvin,
    deine session im wilderbad war wirklich klasse. vom abend an der bar hat man nichst bemerkt.
    viele grüsse, marcel

    Antworten
  17. fetzer880

    Hi CALVIN,
    Schade das die spontanen Treffen immer so weit weg sind und die Zeit immer eine große Rolle dabei spielt.
    Deine Kontakte sind schon beeindruckend.
     
    Bin auch schon auf die Videos gespannt.
    LG Erik

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...