MEET & GREET (16 Jahre und jünger)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute will ich nochmal auf ein Meet & Greet bei mir im Atelier hinweisen. 

Dieses Meet & Greet ist für alle die 16 Jahre oder jünger sind. 

Quasi ein Treffen für den Nachwuchs. 

Auch wenn ihr nicht dazu gehört, bitte ich euch den Blogeintrag zu lesen. 

Evtl. kennt ihr jemand der Lust darauf hat. 

Viel Spaß


MEET & GREET
Vor einigen Wochen habe ich es ja schon auf Facebook gepostet, dass ich ein Meet & Greet für den Nachwuchs durchführe. In diesem Punkt ging es darum alle anzusprechen die jünger als 16 Jahre sind. Ich habe mich entschlossen die 16jährigen nun auch mit reinzunhemen. Natürlich werde ich nicht nach dem Ausweis fragen. Hier ist nochmal der Facebookpost. 

 

 

WANN : 22.November 2014
WO : Atelier Weisches Lischt, 68723 Oftersheim
Dauer: 14 Uhr bis 16 Uhr

Wenn ihr selbst (leider) zu alt seid, könnt ihr evtl. jemand informieren der Interesse hat. Ich werde an diesem Tag auch einen kleinen Vortrag halten. Das ist denke ich eine super Chance, die viele wahrnehmen möchten. Vielen Dank für eure Unterstützung und ich freu mich wirklich sehr auf diesen Tag. 

Und damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt, habe ich noch ein Bild für euch, welches ich vor ein paar Tagen veröffentlicht habe. Ich hoffe ihr habt es nicht verpasst 🙂

The-Monk

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...