Making of „Sammy“

Hi zusammen

Schön daß ihr wieder vorbeischaut. Danke

Heute möchte ich euch mal ein kleines Retuschevideo zeigen. 

Das Bild zeigt meine Tochter Samira. 

Ihr Spitzname ist "Sammy". 

Viel Spaß

 

 

Ich wollte das schon lange mal machen. Eine komplette Retusche aufnehmen und dann hier in "etwas schnellerer Version" zeigen. Der Lern Faktor bleibt hier zwar auf der Strecke, aber ich denke daß man hier und da evtl doch etwas mitnehmen kann. Zur Not kann man ja hier im Blog noch Fragen stellen. 

Das war mein erster Versuch und beim Video handelt es sich um eine 20minütige Retusche. Ich werde das aber sicherlich nochmal an einem aufwendigerem Bild machen. Hier erst mal das fertige Bild

Ich habe in 1280 x 720 aufgenommen. Das war gar nicht so einfach mit dieser Auflösung zu retuschieren. Ich hatte vorher auch kein bestimmtes Ziel. Wollte einfach mehr Farbe und bischen Lebendigkeit ins Bild bringen. Falls ihr Fragen habt nur zu:-)

Da die Retusche nicht sonderlich lange war, hat mich diese ganze Aktion (Video plus Blogeintrag) gerade mal ne Stunde gekostet. Das ist gar nicht so viel und daher werde ich das evtl nochmal machen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...