Live aus New York (Um was gehts eigentlich)

Hallo zusammen
Bevor wir zu Tag 8 kommen will ich euch mal ein paar Infos posten warum wir eigentlich hier sind. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da sich immer noch etwas ändern kann, aber das Grundgerüst steht.

Wie ihr sicher wisst produzieren wir hier in New York eine DvD.
Inhalt dieser DvD sind im Schwerpunkt Bilder und Texturen.
Wer meine Calvinize II DvD kennt hat sicherlich schon einige Texturen.
Auf dieser DvD,welche wir hier produzieren, werden es aber einige mehr und die Auflösung liegt bei  24MP.
Hier übrigens mal ein kleines Video das mich bei der Arbeit zeigt.
Wie ihr seht nicht so einfach:-)

Es wird aber noch einige Filme auf der DvD geben.
Auf denen erkläre ich dann wie man diese Texturen einsetzt, was man mit ihnen machen kann und vieles mehr.

Aber New York war nicht nur für Texturen, und Skylines etc gedacht.
Ich habe hier auch einige Podcastfolgen gedreht und Material für evtl. weitere Trainings usw.
Zudem habe ich hier noch eine Schulung in der "school of visual art".
Es gibt noch ein paar weitere Gründe warum wir hier sind, aber die spielen dan dieser Stelle erst mal noch keine Rolle.

Leider kann ich euch im Moment noch nicht mehr dazu sagen.
Es kann sich das ein oder andere noch ändern. Werde euch auf dem laufenden halten

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...