Live aus New York (Teil 6)

Hallo zusammen
Heute gibt es den 25.10.09 als Erfahrungsbericht.
Wie ihr nun seht poste ich etwas verzögert 🙂
Das muss leider so sein da ich Zeit brauche die Bilder vorzubereiten und die Videos umzuwandeln. Viel Spaß beim heutigen Post.

Heute morgen gegen 10 Uhr sind wir nach Harlem gefahren und haben uns dann direkt auch mal den Central Park angeschaut.
Dort haben wir dann mittags noch ein etwa 2 stündiges Shooting durchgeführt, worüber ich bald mal in einem Podcast berichten werde.

Im Central Park habe ich übrigens auch "Freddy" kennengelernt.
(Fotografiert mit dem 400mm von Sigma)

Freddy war wirklich in Ordnung. Er hat mir ein paar echt tolle Ecken im Central Park gezeigt wo man echt abgefahrene Bilder machen kann.

Dann habe ich aber noch Freddys Freunde kennen gelernt.
Rudi und Felix.
Die beiden haben sich um eine Nuss gestritten. Ich wollte die Situation klären und erst mal die Personalien aufnehmen.
Felix hat gleich mal den Abgang gemacht. Doch der alte Rudi hats drauf angelegt.

Wir haben aber auch noch sinnvolles getan.
Etwa 200 Bilder erstellt und circa. 5 Fime gedreht welche wir euch bald auf meinem blog und Podcast präsentieren wollen.

Für uns geht es morgen nochmal 15 Stunden direkt in die City New Yorks zum fotografieren.
Montag soll der letzte Tag sein an dem das Wetter schön ist.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...