Live aus New York (Tag 3)

Hallo Deutschland
Heute habe ich ein klein wenig mehr Zeit um euch über unseren dritten Tag zu berichten.
Ich habe heute ein kleines Video und ein paar Bilder.
Viel Spaß und gute Unterhaltung:-)

Für die DvD Produktion brauchen wir ja jede Menge Texturen.
Wände, Himmel, Strukturen usw.
Ich fotografiere auch sehr oft Texturen von Böden.
Wenn ich dies tue vergesse ich schnell mal was um mich herum passiert.
Dazu mal ein kleines Video:-)

Natürlich fotografieren wir auch andere Bilder. Hier mal ein paar Beispiele
Ich habe das 400 mm Objektiv ausprobiert und mal ein paar fremde Personen auf der Straße fotografiert. Unglaublich was man aus 50 m Entfernung alles fotografieren kann. Echt super Qualität…ich glaube ich werde Paparazzi:-)
Das Licht ist bei diesem Bild auch verdammt gut gefallen.

Dann habe ich noch mit dem 15mm Fisheye (ebenfalls von Sigma*g*) noch ein kleines Self gemacht auf der Brooklyn Bridge

An jeder Ecke hier läuft irgenteine Filmproduktion.

Und hier haben wir noch einen Promi. Wer erkennt ihn und weiß den Namen?? :-)))))
Kleiner Tipp: Er hat schon in sehr vielen Blockbustern mitgespielt.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...