Live aus New York (Tag 1)

Hallo zusammen
Wie versprochen gibt es heute den ersten Post aus New York
Viel Spaß beim Lesen

Eigentlich wollte ich euch heute einige Bilder posten, doch die Zeit rennt davon und ein Video geht etwas sschneller. Dazu aber gleich mehr:-)

Die Anreise war sehr anstrengend.
Morgens gegen 9 Uhr zum Flughafen, Abflug gegen 13 Uhr und um 19 Uhr (USA Zeit) waren wir dann im Hotel.
Dazwischen lagen noch einige Kilometer Fußweg (mit fast 60 kg Gepäck) usw.

Nun haben wir 21.34 Uhr (entspricht 3.34 Uhr in Deutschland) und ich freue mich langsam auf mein Bett.
Bevor ich den Post aber beende gibt es noch ein Video.

Das Video ist das lustigste das ich wohl je gedreht habe. Mit jedem weiteren mal wo ich es anschaue muss ich mehr lachen.
Ich habe mit meinem Fotopartner Matthias ein Videotutorial in vielen tausend Meter Höhe erstellt:-)

In diesem Sinne ….bis morgen:-)

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

21 Kommentare

  1. david

    Hab das Video gestern schon gesehen – war schon auf VIMEO online.

    Antworten
  2. frank

    lol

    Antworten
  3. Christian

    Witzig! 😉 Aber sicher nicht in 20.000 Metern Höhe, eher in 11.000m. *gg*

    Antworten
  4. meccenandy

    *hehe ihr habt nen knall 🙂
    -> euch viel Sapß in NY

    Antworten
  5. robbi

    Hey Calvin, zur Verarbeitung deiner 24 Millionen Pixel Bilder brauchst du ja jetzt eigentlich einen neuen Rechner. Du kannst dir ja den neuen 27Zoll iMac kaufen und ordentlich RAM reinpumpen (jetzt bis zu 16 GB)

    Antworten
  6. Franksen

    LOL
    Scheiß aufs Tutorial. Hab mich schepp gelacht über die Kommentare. Genau mein Ding 😀

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Was macht man nicht alles um sich die Zeit im Flieger zu verkürzen 😉
    So ein wenig Ablenkung ist ja auch gut gegen Flugangst und vorallem das Trinken nicht vergessen 🙂
    LG Marco

    Antworten
  8. Andi

    HAHAHA…. am besten finde ich: WEIN? ……WEIN!!! …….neeee kein Wein!?! zu geil.
    Viel spaß noch in NY

    Antworten
  9. MinciHH

    Wirklich zum abfeiern!
    Die um Euch herum müssen auch sonstwas gedacht haben *gg
    Ich freue mich schon auf die nächste Episode beim Rückflug! 😉
    Liebe Grüße über den Teich
    Marcus

    Antworten
  10. sash76

    jep… sehr lustig! So kann man auch die Flugangst überspielen 😉
    Braucht das Bild einen bestimmte Hintergrundfarbe? Funzt bei mir nämlich nicht so richtig…

    Antworten
  11. photoart bauhaus

    Hallo,
    Calvin.. willst Du wirklich keinen Wein???? 😀 😀
    Ich denke die Stewardes hat auch gedacht “Der Typ hat einen Knall, der labert mit seinem Laptop” 😀 😀

    Antworten
  12. Franci

    Ich find am besten: Wir sind in vielen Tausend Metern Höhe – in einem Flugzeug. Da wären wir daheim gebliebenen doch NIEMALS draufgekommen:-)))
    Was soll denn erst die Kritik an Matthias “das wird nie was” um dann ein “das kannst du voll gut” hinterher zu setzen? Calvin, übe dich endlich in Geduld mein Schatz kann einfach alles gut, bääääääääääh
    Viel Spaß noch im Amiland, liebe Grüße Franci

    Antworten
  13. LupaAnja

    Wein?
    Dann war das doch definitiv keine Holzklasse oder? 😉
    Sehr gelacht, danke! *freu*

    Antworten
  14. dermathias2

    Der arme Matthias muss ganz schön was ertragen. :-)))
    Ihr habts richtig gut.
    Gruß
    Mathias

    Antworten
  15. Peter Ke

    Ihr erinnert mich irgendwie an Pat & Patachon :-))
    Viel Spaß noch…
    LG Peter

    Antworten
  16. Klaus

    Mein lieber Alter, das war mal wieder Spitze!
    Der Trick im Tutorial war sehr cool, aber die Präsentation – einfach gut.
    Die DOCMA kauf ich mir zwar wegen des Photoshop-“Krams” aber das Editional verschlinge ich trotzdem immer gleich – so’n bisschen was neben dem Pixelkam schadet nie!
    Bleib so Calvin! Dann verzeihen wir Dir auch Deine Werbesprüche für Deine Partner (solange es nicht noch mehr wird…;-)

    Antworten
  17. Oliver Gietl

    Ihr zwei seid ja geil 🙂 Habe sehr gelacht…
    Viele Grüße in die USA
    oli

    Antworten
  18. CiaoAmore

    Ich weis ja, dass du keinen Alk drinkst, aber wieviel Droge braucht ein Normalsterblicher, dass er so ein geiles Vid zeigen kann?

    Antworten
  19. MIB

    Loool …”Was machst denn du da…” Wein? nee …lol bitte mehr davon…mal was neues…
    Viel Spass noch.
    Mfg MIB

    Antworten
  20. ROFL

    Das lustige Zeug von euch ist immernoch am Besten 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...