Live aus New York (Tag 1)

Hallo zusammen
Wie versprochen gibt es heute den ersten Post aus New York
Viel Spaß beim Lesen

Eigentlich wollte ich euch heute einige Bilder posten, doch die Zeit rennt davon und ein Video geht etwas sschneller. Dazu aber gleich mehr:-)

Die Anreise war sehr anstrengend.
Morgens gegen 9 Uhr zum Flughafen, Abflug gegen 13 Uhr und um 19 Uhr (USA Zeit) waren wir dann im Hotel.
Dazwischen lagen noch einige Kilometer Fußweg (mit fast 60 kg Gepäck) usw.

Nun haben wir 21.34 Uhr (entspricht 3.34 Uhr in Deutschland) und ich freue mich langsam auf mein Bett.
Bevor ich den Post aber beende gibt es noch ein Video.

Das Video ist das lustigste das ich wohl je gedreht habe. Mit jedem weiteren mal wo ich es anschaue muss ich mehr lachen.
Ich habe mit meinem Fotopartner Matthias ein Videotutorial in vielen tausend Meter Höhe erstellt:-)

In diesem Sinne ….bis morgen:-)

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...