Letzter Tag in Graz

Was geht ab? 

Heute ist mein letzter Tag in Graz (wenn ihr den Blogeintrag lest bin ich aber schon Zuhause). 

Es war sehr nett und hat, wie immer, viel Spaß gemacht. 

Aber was habt ihr davon? 

Genau darauf möchte ich im heutigen Blogeintrag eingehen. 

Viel Spaß

 

Onlinetrainings
Wie bereits erwähnt habe ich drei Onlinetrainings plus ein Training in Kooperation mit Wacom (was noch etwas Secret ist) produziert. Die nächsten Monate kommen diese Trainings ins Abo von Video2brain. Natürlich bekommt ihr die Trainings auch über meinen internet V2B Store zu einem Preis von ca. 20 Euro. 
Es geht um das Thema Hautretusche, Dodge and burn und Verflüssigen. Im Preview-Bereich von Video2Brain findet ihr evtl. schon einige Infos. 

Freie Filme
Ich habe im Greenscreen-Studio von V2B dann auch noch ein paar Filme für euch gedreht. Das sind unter anderem auch ein paar kurze und effektive Rhetorik Tipps. Warum ich Rhetorik so wichtig finde erkläre ich dann in einem der Filme.  

Graz City
Gestern Abend war ich mit Olaf Giermann (der gestern angekommen ist) und Gabor noch bischen in Graz-City unterwegs. An dieser Stelle auch einen Gruß an die Person, welche mich erkannt und angesprochen hat (Leider habe ich den Namen vergessen).
Wir haben Spontan ein kleines Video gemacht, welches man auch als Resident Evil 5 Syndrom bezeichnen kann. (Ja wir waren nüchtern als wir das gemacht haben). 

Back in Germany
Wie schon erwähnt bin ich jetzt wieder zurück in Deutschland und freue mich auf den Juli und August. Hab nicht alzu viele Termine und kann daher viele Dinge planen. Die Tage folgen dazu aber mehr Infos. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...