Infos…..

Hi Leute

Ich bin immer noch im Urlaub (Kreuzfahrt). 

Dieser Post ist quasi vorgeschrieben. 

Ich hatte noch ein paar Dinge zu verkünden. 

Heute bietet sich die Gelegenheit dazu. 

Mal schauen ob etwas für euch dabei ist

Viel Spaß

 

 

Gewinner Foto TV Abo
Wir freuen uns mit Michael Simon über sein Abo bei Foto TV. Glückwunsch Michael, du hast gewonnen. Schreibe bitte Gabor deine Adresse damit er dir das Abo zukommen lassen kann. gabor@calvinhollywood.de


AKTION Calvinize
In wenigen Tagen endet meine Personal Coaching Aktion. Falls ihr also 50 Euro sparen wollt, solltet ihr in den nächsten Tagen zuschlagen. Hier gibt es mehr Infos dazu. KLICK


Abendschulungen im Atelier Weisches Lischt
Dann haben wir noch ein paar Plätze frei für die Abendschulungen im Atelier Weisches Lischt. Schaut doch einfach mal die Inhalte an wenn ihr aus der Region seid. 

 


Hollywood on Stage
Täglich bekomme ich Anfragen ob es noch Plätze für das Event "Hollywood on Stage" gibt. Wir haben aktuell eine volle Warteliste (50 Personen) die wahrscheinlich alle reinkommen. Danach werden wir evtl. weitere 20 bis 30 Plätze zur Verfügung stellen. 
Tipp: Behaltet den Facebook Account im Auge. Ab Januar wird hier einiges passieren. 

 

Das war es für heute auch schon und ich sage mal liebe Grüße aus…. (kein Plan wo ich gerade bin wenn der Blogeintrag online geht). 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Glückwunsch an den Gewinner.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem FotoTV Abo.
    LG Marco

    Antworten
  2. uniqueDns

    Schreiben wie man spricht… *g*
    Glückwunsch Micha und viel Spaß mit dem Abo!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...