HOLLYWOOD UNCUT Folge 6

Hey Leute!!!

Was geht denn ab bei euch?

Hier ist mal wieder der Gabor.

Ich hab eine neue Folge

''Hollywood Uncut'' für euch!

Ich wünsche euch viel Spaß!!!

 

 

 

Hollywood Uncut

Yes!!! Die neue Online Erfolgsserie (Joke ;-)) hat eine neue Folge bekommen. Es ist mittlerweile die 6te Folge.
Wie die meisten bereits schon wissen, renne ich die meiste Zeit dem Calvin mit der Camcorder hinterher. Ich filme das alles was ihr sonst nicht zu sehen bekommt.

In dieser neuen Folge werdet ihr Szenen zu sehen bekommen von denen wir eigentlich noch nichts zeigen dürften. Es sind Ausschnitte von der neuen ''Calvinize 4'' DVD drauf. Wer also mal erahnen will was auf der 4er DVD drauf kommen wird, der kann schon mal hier spekulieren. Was noch der Hammer ist, ist das ihr den Calvin in einem Breakdance Battle sehen werdet. Das wird erst einmal ein Ausschnitt für den ganzen Film sein. Das gesamte Video werdet ihr morgen auf Calvin seinem Blog sehen. Mein persönliches Highlight ist, das Mrs. Hollywood singt. 🙂

Also Leute….lehnt euch zurück…drück PLAY und lasst euch 5 Minuten von uns unterhalten. Viel Spaß!

 

 

Wir hoffen euch hat die neue Folge gefallen.
Lasst uns wissen welche Szene euch am besten gefallen hat.

Haut rein!

Euer Gabor

Gabor Richter auf Facebook, Twitter und seinem Blog

22 Kommentare

  1. d3sign

    Calvin war das deine Frau, die da so schön gesungen hat? War wirklich klasse ! 🙂

    Antworten
  2. Calvin

    Ja ich lebe in einer Musikerfamilie.
    Wahrscheinlich wird sich mich und Gabor dafür hart bestrafen.
    Aber wir fanden es auch super.
    lg Calvin

    Antworten
  3. alexZGM

    Guten Morgen Team Hollywood
    SEHR SCHÖNES VIDEO

    Antworten
  4. Henrik Heigl

    Hy,
    sie soll ich RICHTIG hart bestrafen, denn Sie war auch RICHTIG gut!
    Wann kann man Sie LIVE singen hören? Wann sind die nächsten Gigs? Wann kommt die nächste CD von Ihr raus? 🙂
    Gruß
    Henrik

    Antworten
  5. Armin

    Jojojo,
    mal wieder ne echt lustige Folge, gefällt mir! Also immer schön weiterfilmen.
    Gruß,
    Armin

    Antworten
  6. Benjamin

    wieder ne schöne Folge,
    mir gefallen zwei Szenen am Besten
    1. der Suppenvergleich 🙂
    2. Calvin bei der Performance zur Gesangseinlage seiner Frau (was sich übrigens ziemlich stark angehört hat)
    Gruß Benjamin

    Antworten
  7. Ilja

    Mal wieder richtig cool 🙂
    Der Gesang ist echt klasse!
    Aber das lustigste fand ich den Blick aus dem Auto am Schluss von Calvin…:-)))

    Antworten
  8. Johannes

    und wieder der Running Gag ,bei essen gefilmt ….zu geil.

    Antworten
  9. Ludwig

    Hat Gabor wieder toll gemacht! 🙂
    Cool finde ich, dass Calvin auch “Streetdance” (3:27) kann. Wäre doch mal ein schönes Fotomotiv, Calvin auf den Kopf gestellt.

    Antworten
  10. Maha

    Vielleicht solltest du dich doch mehr auf Hochzeitsbilder fokusieren. Ich mein du Knipst, die Frau singt und die Kids werfen Blütenblätter 😉
    Grüße

    Antworten
  11. dk-1991

    Ich bin echt gespannt auf deine neue Calvinize DVD!
    Wird diese dann wieder über Video2Brain veröffentlicht oder ist es eine Eigenproduktion :)?
    Viele Grüße
    Dennis
    PS. Meine Abschlussprüfung läuft weiterhin ganz -EASY- ab :)!

    Antworten
  12. Gabor Richter

    Es freut mich wie immer sehr das euch die Folge so gefällt.
    Die Szene wo Frau Hollywood singt ist echt klasse. Ich hoffe sie ließt das hier wie viele nette Beiträge hier sind und bestraft Calvin und mich nicht so schlimm 😉
    LG Gabor

    Antworten
  13. Stefan R. aus W.

    Hallo zusammen,
    war wieder echt lustig 🙂 Ich bin schon auf die Calvinize IV gespannt!
    LG Stefan

    Antworten
  14. Michael P.

    Hallo,
    hat mal wieder Spaß gemacht, der Blick hinter die Kulissen.
    Wow, Deine Frau hat wirklich ein Klasse Stimme.
    LG Michael

    Antworten
  15. Olaf Giermann

    Leider fehlt, wie du dank Sigma-Weste im Ikea als Ikea-Mitarbeiter nach den Vasen gefragt wurdest … LOL 😉

    Antworten
  16. Devilinme

    Super Folge, wie immer !!!
    Diesmal mit echt gutem Gesang !!!
    Have fun in Ka today !!!

    Antworten
  17. Mario Liebener Photography

    Yes Baby.. ich habs ins Video geschafft 🙂 2 Mal 🙂 hehe…
    Klasse Video…am besten hat mir die Gesangseinlage gefallen… wenn ich das gewusst hätte, hätte sie am Fr. Abend nochmal singen können …
    Schönen Wochenstart
    lg Mario

    Antworten
  18. Frau Hollywood

    Erstmal vielen Dank an die netten Komplimente… schade dass ich schon so lange nicht mehr auf die Bühne konnte 🙁
    Aber vielleicht darf ich ja mal auf ner Hollywood-Party singen 😉
    @Gabor meine Strafe kann die Sojasoße mit Sicherheit toppen. Wie wärs mit 5 Chillis aufeinmal in den Mund und durchkauen!!!! 😉

    Antworten
  19. Gabor Richter

    @Frau Hollywood:
    Die Idee mit dem Chilli finde ich etwas zu einfach. Als halber Unger ist das nicht so schlimm für mich. Ich liebe Chilli!!!
    Gegenangebot wäre, wir machen alle mal einen Karaoke Abend und mich mach den Anfang 😉
    LG Gabor

    Antworten
  20. Marco Schnitzler

    Hallo,
    das war wieder eine sehr lustige Folge von Hollywood Uncut.
    Und wir freuen uns schon auf die Filmaufnahmen vom Karaoke-Abend 😉
    LG Marco

    Antworten
  21. uniqueDns

    Super Gabor, vielen Dank für eine weitere Folge “Uncut”.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...