HOLLYWOOD UNCUT Folge 16

Hey Leute!

Was geht denn ab?

Nach langem warten,

gibt es wieder mal eine neue Folge

''Hollywood Uncut''!!

Wir wünschen euch viel Spaß

mit diesem Beitrag!

 

Hollywood Uncut Folge 16:

Tja…ihr habt jetzt etwas warten müssen bis diese neue Folge endlich mal online ging. Dem Calvin und mir liegt es sehr am Herzen euch regelmäßig eine neue Folge bieten zu können. Die letzen Tage oder sogar Wochen war es uns kaum möglich euch etwas neues zu bieten. Aber nun genug von dem rumgeheule!

 

Weitere ''Hollywood Uncut'' Videokamera:
Wie einige von euch ja wissen, filme ich die ganzen ''Hollywood Uncut'' Folgen mit unserer Sony Videokamera das ein echt cooles Weitwinkelobjektiv drauf hat. Wie vielleicht andere auch wissen hat der Calvin und ich vor ein paar Wochen jeder ein IPad2 geholt. Hey…ich bin so dermaßen nach dem Ding das ist der Wahnsinn. 

Ich komme gleich darauf zurück was das jetzt mit dem eigentlichen Thema hat ;-)! Es ist nur so, seit ich dieses Geräte habe, trage ich es ständig mit mir! Ohne Witz! Das IPad hat ja auch eine kleine Kamera integriert. Was heißt das für mich? Naja…ich kann jetzt noch mehr in filmen wie sonst. Klar die Qualität ist jetzt nicht sooo der Hammer, aber ich bin der Meinung das es für manche Szenen ausreicht. Immerhin kommt es ja auch ein Stück auf den Videoinhalt an und nicht nur die Filmqualität.
Also falls sich jetzt ein paar Leute wundern sollten warum in den kommenden folgen ein paar Szenen nicht immer die selbe Bildqualität hat, das liegt einfach daran das ich mit dem IPad gefilmt habe.

So…genug der ganzen Worte! Immerhin handelt es sich hier um einen Film!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge!

 

Wir hoffen euch hat die neue Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über euer Feedback freuen!

 

Haut rein! Euer Gabor

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...