HOLLYWOOD ON STAGE FEAT. BENJAMIN JAWORSKYJ

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Ihr seht es ja schon im Titel worum es geht.

Heute Abend startet der Ticketverkauf. 

Es geht um ein Event welches ein absolutes Highlight im Jahr 2014 sein wird. 

Hollywood on Stage geht in die zweite Runde. Dieses mal mit Benjamin Jaworskyj. Freut euch auf einen einzigartigen Tag.

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag.

 

HOLLYWOOD ON STAGE PART I
Viele von euch waren sicherlich beim ersten Hollywood on Stage Event dabei, welches vor knapp zwei Jahren stattgefunden hat und erinnern sich an den Tag. Es war wirklich unglaublich vor ca. 600 Zuschauern zu sprechen. Die Stimmung war durchweg super und viele von euch fragten nach einer Wiederholung. Hier nochmal ein Bild vom ersten Event. 

1

Wie bereits erwähnt fragten viele von euch nach einer Wiederholung und viele fragten zudem ob ich nicht mal etwas mit Benjamin Jaworskyj machen kann. Da wir uns sehr sehr gut kennen haben wir nun die beiden Dinge miteinander verknüpft und das Event Hollywood on Stage geht in die zweite Runde. 


HOLLYWOOD ON STAGE FEAT. BENJAMIN JAWORSKYJ
Benjamin Jaworskyj hat in den letzten Jahren richtig Gas gegeben und seine Fanbase wächst und wächst. Bekannt wurde er mit seinen Youtube Videos, die sich überwiegend mit den fotografischen Grundlagen beschäftigen. Wir haben einen ähnlichen Lehrstil den wir so ein wenig als Edutainment beschreiben. Bei diesem Event werden wir einen Tag lang Wissen und Spaß vermitteln. WICHTIG: 50% WISSEN – 50% UNTERHALTUNG


DIENSTAG 10.DEZEMBER 16 UHR
Genau ab diesem Zeitpunkt (das ist übrigens heute Nachmittag) ist es möglich Tickets zu kaufen. Wir werden erst mal 500 Plätze freischalten. Das sollte für eine ganze Weile reichen damit jeder ein Ticket bekommt. Bitte lest euch auführlich die Beschreibung des Events durch und alle weitere Informationen (Hotel,Aftershowparty usw.) posten wir die Tage. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Ausschreibung. 

Hollywood on Stage_2s


FAZIT
Wir freuen uns wirklich sehr auf das Event und werden uns den Arsch aufreißen euch einen schönen Tag zu bieten. Und bei 15 Euro gibt es auch ganz sicher keine Ausreden. Falls doch empfehle ich diesen Blogeintrag KLICK
Ihr könnt gerne hier in den Anmerkungen posten wenn ihr dabei seid. Viele Blogleser kennen sich ja schon untereinander. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Andreas (eosandy.de)

    bin wieder dabei und bringe Maddin Marny mit 🙂 … sollte der Server um 16:00 nicht versagen und alle Karten vorher weg sind :)…
    gruß
    Andreas

    Antworten
  2. Yannick

    Hört sich sehr interessant an.
    Wird es von dieser Veranstaltung auch eine DVD geben oder bekommt man am Ende irgendwelche Unterlagen.
    Ich stelle es mir gerade schwer vor, sich alles zu merken, gerade was die Retusche-Tipps angeht.
    Vor allem, wenn man es dann später mal selber bei den eigenen Bildern versuchen möchte und evtl. nicht mehr genau jeden Schritt des Workflows in Erinnerung hat.
    Grüße,
    Yannick

    Antworten
  3. GeTho Fotografie

    Bin auf jeden Fall dabei!
    Wird bestimmt besser als jeder andere Hollywood-Film in dem Kino! Also des andere Hollywood 😛
    Gruß Thomas

    Antworten
  4. Marco

    yeah…4 Tickets sind gesichert…:-)

    Antworten
  5. Daniel

    wirklich schade,wäre gerne dabei gewesen. Bin an dem Tag bei einer anderen Emphfehlung von dir, ich bin beim Guido Karp.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  6. anjuzi

    Also ich bin dann auch mal wieder dabei und mal sehen … vielleicht gibt es ja wieder Lose zu kaufen ;-)))

    Antworten
  7. Christian Bauer

    Letztes Mal war es echt super, dieses mal bringen wir noch Verstärkung mit. Die Mainzer kommen!

    Antworten
  8. Robert Grieb

    Yes, ich hab mein Ticket.. bin wieder mit dabei und freu mich schon sehr =)
    Wir sehn uns in Landau !
    Rob

    Antworten
  9. Jürgen Heise

    Hallo aus Flemlingen,
    wenn ein Platz frei wird 7 Krankheit … usw.
    bitte eine kurze nachricht senden.
    Freue mich sehr über ein Ticket.
    DANKE
    Immer weisches Licht
    Grüße Jürgen Heise

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...