High End Beauty Retusche

Hallo zusammen

Das heutige Thema erwähne ich sehr gerne, da es ein Thema ist was viele Fotografen vertiefen möchten. 

Es geht um die High End Beaty Retusche. 

Was unterscheidet "High end" von einer "normalen" Beauty Retusche"? 

Und gibt es dazu auch Lektüren? 

Genau darum geht es im heutigen Post

Viel Spaß

 

Wollen wir doch erst einmal klären was "High end" bedeutet. Jedenfalls in dem Zusammenhang mit der Beauty Retusche.
Von "High End Retusche" spricht man dann, wenn für diverse Arbeiten sowohl viel Zeit als auch Geld investiert wird. 
Eine einstündige Portraitretusche hat somit nicht besonders viel mit "High End" zu tun. 

Natalia Taffarel hat unglaubliche Fähigkeiten der "HE-Retusche". 
Sie ist bekannt für ihre natürrliche und perfekte Beauty und Haarretusche. 
Auf ihrer Website seht ihr wovon ich spreche. KLICK

Nun hat Natalia eine DVD auf den Markt gebracht die konkurrenzlos Maßstäbe setzt.

Die DVD verfolgt ein sehr interessantes Prinzip. 
Natalia erklärt zuerst die Werkzeuge und Techniken welche sie nutzt und zeigt dann die Anwendung in "Echtzeit" !

Das führt zum einen zwar zu einer sehr langen Spielzeit der DVD (etwa 11 Stunden), aber auch zu einem 100 % Verständniss. 
Der Preis dieser DVD liegt bei 249 Dollar. 

Ich selbst muss aber ganz deutlich sagen daß ich auch 300 Dollar gezahlt hätte. 
Wer diese DVD durch hat ist auf einem Level wo er sich erst mal ne Weile zurücklehnen kann. 
Allerdings sollte man bedenken daß man Übung braucht um gleiche Ergebnisse zu erzielen. 

Besonders toll finde ich daß die RAW Dateien und die PSD Dateien auf der DVD sind. STARK!

Ich machs kurz: 
Ich finde die DVD verdammt gut und bin sehr froh daß ich sie besitze. 
Die beste Investition der letzten Monate. 

P.S
Die DVD ist in komplett englischer Sprache mit einer sehr interessanten Slang

P.P.S 
Die Amis können nun mal wieder etwas langsam machen. wird mir langsam zu viel:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

7 Kommentare

  1. beautyFOOL

    hi calivin,
     
    erstmal hallo! wir sind gut in deutschalnd angekommen und freuen uns wieder hier zu sein. und zweitens: wir wünschen dir eine schöne und produktive zeit in dubai. wir hatten leider ein bisschen pech was das internet angeht. wir saßen in ägypten voll auf dem trockenen.
    ich denke dass kann dir aber in dubai kaum passieren. lass mal was von dir hören.
     
    ach ja, zur dvd. der preis ist natürlich völlig gerechtfertigt, aber dennoch stolz. die wird für uns wohl vorerst nicht drin sein. schade.
     
    liebe grüße
    philip und tobi

    Antworten
  2. Scotty Blue

    klingt ja sehr cool. Werds mir mal auf die Warteliste setzen. Erstmal aber hab ich noch genug mit deinen DVDs zu tun und zu üben 😉

    Antworten
  3. Kategraphy

    Hallo,
    klingt ja echt genial. Leider kann man sich im Moment auf Ihrer Website nciht viel anschauen (oder hab ich was falsch gemacht? Bei mir stand, dass die Gallerie im Moment offline ist…).
    Werd ich mal auf meine Liste der Wünsche,die ich mir dringend irgendwie erfüllen muss setzen. Aber da steht ne 50D davor… Wird also leider ne Weile dauern.
     
    LG Kategraphy

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Sehr beeindruckend, sprengt aber leider zur Zeit mein Budget 🙂 Ich werde mich erstmal noch mit Deinen Calvinize-DVD's begnügen, da hab ich noch genug zu tun 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  5. Martin

    Hallo calvin,
    danke für den Link. Hatte vorher den Namen schonmal gehört und auch von der DVD, aber das Mustervideo hat mich doch ganz schön von den Socken gehauen.
     
    Das Englisch was sie spricht war dazu ja auch noch ganz gut zu verstehen.
    Also danke für den Link. Wird in Zukunft sicher mal ne Investition sein

    Antworten
  6. moeni

    Habe mir die DVD gestern bestellt, heute war ich dann im Forum und habe leider lesen müssen dass einige User die DVD nicht so gut fanden 🙁
    Jetzt kann ich nur warten bis die DVD hier ankommt und hoffen dass ich das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen habe….
    Ich werde berichten…

    Antworten
  7. Oliver Brehm

    Also ich bin zufrieden mit der DVD “Series 2”. Die 1. kannte ich schon.
    Wer sie sich bestellen will, sollte diesen Thread hier aufmerksam lesen: https://www.modelmayhem.com/po.php?thread_id=552646
    Dort gibt es nÀmlich einen Promocode, durch den man 50,- US$ sparen kann und somit das ganze nur noch etwa 165,- EURO kostet (Versand ist ja kostenlos). Das ist dann schon ein moderater Preis statt 250,- US$.
    grĂŒĂŸle
    olli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...