HEIDELBERG (Neues Bild und Video)

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich bin gerade in Münster unterwegs, wo ich heute ein Seminar für ein Unternehmen geben werde. 

Im heutigen Blogeintrag geht es aber nicht üm Münster, sondern um Heidelberg. Ich habe ein neues Bild und Video für euch. 

Eigentlich bin ich ein echter Glückspilz, in der Näher einer so tollen Stadt leben zu dürfen. Ich sollte viel öfter in Heidelberg fotografieren. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag


HEIDELBERG
Heidelberg ist eine wunderschöne stadt und ich bin echt am überlegen einen Fotografie Grundlagen Workshop im Dezember anzubieten. Gerade jetzt wo es etwas früher dunkel wird, kann man noch schöne Nachtaufnahmen erstellen. Vor einigen Tagen war ich spontan mit Freunden in Heidelberg unterwegs, um ein bischen zu fotografieren. 

hd

Ich habe euch auch ein kleines Video erstellt zum Thema HDRs. Dieses Vidio ging gestern auf meinem Youtube Kanal online. Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zu meinem Kanal. 

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 12.31.32 Kopie

Das war es eigentlich schon. Falls jemand Lust auf einen Fotografie Grundlagen Workshop im Dezember hat (21.Dezember), möge er bitte Bescheid geben. Bis dahin sollten alle Geschenke gekauft sein, oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Daniel

    Hi Calvin,
    vielen Dank für das Video. Was mich noch interessieren würde, wäre ein kleines Video zu der Enstehung vom Bild der Nachtaufnahme.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  2. Dominik Jandl

    Ein Einblick in das Nachtbild waere super! Das Bild schaut so cool aus!

    Antworten
  3. Eberhard

    Hallo Calvi,
    wieder ein tolles Bild. Von wo ist das aufgenommen-vom Schloss?
    LG Eberhard

    Antworten
  4. ToMido

    Klasse Bild! Klasse Video! Wobei mir das “High Definition” Video auch gut gefallen hat

    Antworten
  5. Mathias Beckmann

    Herr Landschaftsfotograf 😉
    Sehr gut gemacht! Ein sehr gutes High Definition Bild 😀
    Grüße
    Mathias

    Antworten
  6. pixographix

    Ist ein super schönes Bild geworden.
    Grüße

    Antworten
  7. Thomas

    tolles Ergebnis ! Wie ist das HDR gemacht (Photoshop, Photomatix) ? Video dazu wäre super.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...