Haare freistellen (Das Thema überhaupt)

Die häufigste Frage auf meinen Seminaren ist "Wie stellt man Haare frei"?
Ich beantworte diese Frage meist mit vielen Gegenfragen. Vor welchem Hintergrund? Welche Haarfarbe? Farbe des neuen Hintergrundes usw.
Es gibt keine Pauschallösung. Jedenfalls habe ich diese noch nicht gefunden:-)
Gibt es diesbezüglich eigentlich Videotrainings oder Lektüren? Wenn ich ehrlich bin habe ich noch kein Buch gefunden oder kein Video welches sich ausschließlich mit diesem Thema befasst.
Auch wenn ich schon Gerüchte gehört habe daß Video2brain bald etwas herausbringen wird. Sind aber wirklich nur Gerüchte.
Dann bekam ich einen interessanten Newsletter von PSD-Tutorials.
Admin Matthias Petri hat sich die Mühe gemacht und hat verschiedene Möglichkeiten "Haare freizustellen" zusammengefasst. Nun existiert ein E-Book Kompendium daß sich auf 216 Seiten mit dem Thema "Haare freistellen" beschäftigt.
Jetzt denken sicher einige "Hey das Forum ist doch Konkurrenz zum Photoshopnonstop-Forum". Falsch!!!!!
Wenn es um Photoshop geht sehe ich ALLE als eine große Familie. Und aus diesem Grund verweise ich gerne auf dieses E-Book bzw. auf den Newsletter den ich bekommen habe.
Klickt einfach auf das Bild um an das E-Book zu kommen.

Dieses E-Book kostet kein Geld, es kostet Mitgliederpunkte. Und zwar 350 an der Zahl. Mitgliederpunkte bekommt man im Forum wenn man aktiv ist. Ich finde das für so viel Mühe eigentlich nicht zu viel verlangt.
Nun mein Feedback zum Inhalt. Ich habe das Buch nicht gelesen aber einige Videos gesehen (das ganze gibt es auch als Videoform*g*).
Die meisten Ergebnisse sind gut. Einige Ergebnisse finde ich nicht perfekt gelungen. Man bedenke bitte daß ich diesbezüglich sehr anspruchsvoll bin.
Um ein perfektes Ergebniss zu bringen müsste man sich mehr Zeit lassen. Fakt ist: Es werden die richtigen Techniken erklärt!
Alles andere ist zum einen Gefühl und zum anderen Zeit. Entscheidend ist es für ein Bild die richtige Technik zu wählen. Und die wichtigsten Techniken werden definitiv vermittelt.
Von dem her möchte ich an dieser Stelle das Kompendium bzw. die Videos empfehlen. Auch wenn ihr sie euch evtl. noch nicht gleich leisten könnt (wegen der Punkte), ist es für einige sicher erstrebenswert sich im Forum aktiv zu beteilligen um an dieses e-book zu kommen.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

P.S
Morgen gibts die ersten Filme und Bilder von meinem Trip nach Hamburg/Wedel

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...