Weiterbildung ist GRATIS

Hi Leute 

Was geht ab? 🙂

Weiterbildung sollte in meinen Augen GRATIS sein. 

"Aber Calvin, wieso kosten deine Seminare dann Geld?"

Ein Widerspruch? Ich erkläre dir das im heutigen Blogeintrag und werde dir unheimlich viel Weiterbildung gratis zur Verfügung stellen. 

Lets go 

 

WISSEN ist GRATIS // ZEIT kostet GELD
Bevor ich dir unheimlich viel Wissen gratis zur Verfügung stelle, möchte ich dir meine Denkweise zum Thema näher bringen. Ich finde JEDER verdient es an Wissen zu gelangen. Auch diejenigen die kein bzw. wenig Geld besitzen. 

Gute Coaches stellen ihr Wissen auch gratis zur Verfügung. 
Das kannst du bei vielen beobachten, nicht wahr? 

Nun ist es aber so, dass du davon natürlich weder deine Familie ernähren, noch deine Angestellten oder die Seminarräume bezahlen kannst.  

Als hauptberuflicher Coach musst du auch viel Zeit investieren um die Erfahrungen zu sammeln, welche du an deine Community weitergeben willst. 

Und diese Zeit lasse ich in meinem Fall vergüten. 


WAS BEKOMMST DU?
Nun fragst du dich bestimmt, was du davon hast?!
Ich möchte es dir verraten… exklusiveres Wissen und Motivation!

Im Rahmen einer Podcastfolge oder eines Youtube Videos ist man sehr begrenzt, was die Wissensvermittlung betrifft.

Das liegt daran, dass man nur ein paar Minuten zur Verfügung hat und die Zielgruppe dieses Wissen meistens nur "nebenbei" konsumiert. 

Wenn du ein Produkt kaufst oder eine Veranstaltung besuchst, steht dem Coach/Trainer ein gewisses Budget zur Verfügung, welches er in seine Vorbereitung bzw. in die Durchführung investieren kann. 
 

Wenn du selbst nicht nur Zeit, sondern auch Geld investierst, wirst du definitiv aufmerksamer konsumieren und vor allem auch eher in die Umsetzung kommen. Es soll sich ja lohnen:-)


Genau aus diesem Grund konsumiere ich nicht nur GRATIS Wissen, sondern investiere auch in meine Weiterbildung. Diesen Vorteil erkennen viele nicht und stellen Live Seminare und Produkte mit Gratis Wissen gleich. 


ALLES GRATIS 
Wir haben vor einigen Tagen eine Website für dich erstellt, wo du einen perfekten Überblick bekommst, wo du unser Wissen gratis konsumieren kannst. Schau dich da bitte um und speichere sie dir gerne auch in deinen Favouriten ab. 

Ich bin sehr dankbar über deine Unterstützung. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine Investition handelt oder eine Empfehlung meiner Seiten. 

Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Support. 

lg Calvin 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...