Goldmedal of Excellence (Super Circuit)

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lustig. Heute wurde mir mitgeteilt daß ich beim SuperCircuit (einem der größen Fotowettbewerbe überhaupt) wieder eine Goldmedallie gewonnen habe.
Das war nicht der lustige Teil…. lustig finde ich mit welchem Bild:-)
Ich zeigs euch einfach mal

Dieses Bild zeigt einen Freund und Fotografen (Tom).
Das Bild war eigentlich nur ein Spaßbild, welches mir aber schon lange vor dem Wettbewerb viel Aufmerksamkeit gebracht hat.
Das war aber eigentlich immer noch nicht der lustige Teil…. der kommt jetzt.

Dieses Bild zeigt ebenfalls einen Freund und Fotografen (Peter).
Und genau mit diesen zwei Bildern habe ich letztes Jahr und dieses Jahr eine Goldmedallie gewonnen:-)

FAZIT: Ich sollte häufiger Kollegen fotografieren:-)

Sorry aber der Post musste heute mal zwischenrein. Morgen dann aber wieder ein Filmchen.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

P.S Habe vergessen zu erwähnen "In diesem Sinne…….." :-)))

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...