Event Calvinize (Video)

Hi Leute

Ich hoffe ich habt ein schönes Wochenende

Heute gibts mal wieder ein Video

Manni hat sich ins Zeug gelegt und ein Video vom Event geschnitten. 

Das will ich euch heute zeigen. 

Viel Spaß und gute Unterhaltung

 

 

Bevor ich euch das Video zeige mal noch ein paar Infos zum Thema Videoschnitt. Viele können sich da evtl nich vorstellen wie viel Zeit das überhaupt kostet. Alleine schon das sichten der Filme und die Wahl der Musik und Sounds kann man ein bis drei Stunden verschlingen. Zumindestens war das bei diesem Video so. 

Dann kommt der eigentliche Schnitt, welcher hier ungefähr 3 Stunden gedauert hat. Hier und da wird noch korrigiert und verbessert etc. Das ganze wurde mit Premiere Pro gemacht. Wir sind hier zwar keine Experten was Videoschnitt angeht aber mit Premiere geht das relativ einfach. 

Vor ein paar Tagen habe ich mir übrigens das neue iMovie bestellt und bin sehr gespannt was damit möglich ist. Die Teaser sind schon sehr cool. Ich werde sicherlich auch bald mal ein paar Tutorials dazu machen, wie man seine Filme schneiden kann (für pure Anfänger natürlich). 

Nun aber das Video

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...