Die Kickerbattle Hollywood gegen München

Alexander Dacos aus München hat vor einigen Monaten in einem Artikel über mich gelesen daß ich es liebe Tischfussball zu spielen.
Er hat mich daraufhin angerufen und mich herausgefordert. Schon am Telefon haben wir uns Sprüche an den Kopf geworfen wie wir den anderen fertigmachen usw.
Wir haben dann vereinbart daß wir das Duell am Tag nach dem Jahrestreffen austragen. Natürlich haben wir uns auch hier die Sprüche an den Kopf geworfen.
Wer ein paar dieser Auseinandersetzungen lesen will kann hier vorbeischauen. KLICK
Wenn ihr das jetzt gelesen habt daß könnt ihr euch in etwa vorstellen wie die Stimmung war als wir dann beide am Tisch standen.
Hier mal ein Bildchen der angespannten Gesichter

Naja…. ich fass es kurz. Am Ende haben wir 8 Spiele gemacht wovon ich 7 gewonnen habe:-)

Und hier haben wir noch 2 Filme welche die jeweils entscheidenden Tore zeigen.



Wie ihr seht hatte ich einen riesigen Spaß:-)
Natürlich wird es noch eine Revanche in München geben. Ich werde euch darüber auf dem laufenen halten.

P.S
Am Montag Abend war ich unter anderem mit Gerhard Koren (Video2brain) essen. Er meinte daß er jeden im Tischfussball besiegen würde.
15 min später hat er drei Niederlagen kassiert (6:0, 6:2, 6:2)

In diesem Sinne…….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...