DAS nächste Winterfest….TREFFEN ist am 31.Janur 2014

Hi zusammen

Wow, wie geil war das Winterfest vor ein paar Tagen. 

Heute will ich euch das nächste Treffen am 31.Januar ankündigen. 

Es wird dieses mal kein Winterfest sein, sondern ein TION

Ein Treffen In Oftersheimher Nähe. 

Ich habe im heutigen Blogeintrag auch noch ein kleines Video für euch, welches vorgestern entstanden ist. 

Viel Spaß


TION
Wir nennen diese Treffen nun ab sofort TION und sie werden zu großer Wahrscheinlichkeit nun auch regelmäßig stattfinden. Der "Eintrittspreis" beträgt nun 8 Euro (was ich immer noch super finanzierbar finde) und wir haben auch beim nächsten Treffen ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Hier ein Videos, welches beim letzten Treffen entstanden ist. SOOO GEIL, ich hatte eine Gänsehaut!!!

TICKETS
​In unserem Store gibt es ab sofort Tickets für das Event am 31.Januar. Ich kann euch leider nicht sagen wie lange es Tickets gibt. Beim letzten mal war das Event in wenigen Stunden ausverkauft. Da wir den PReis um 3 Euro erhöht haben, sollte es dieses mal etwas langsamer gehen. Ich werde auch wieder eine Facebook Veranstaltung gründen, wo man sich vorher schon mal austauschen kann. Das erldige ich dann die Tage!

FAZIT
Solche Treffen sind meiner Meinung nach Gold wert. Es geht nicht um MICH, sondern generell um den Austausch untereinander. Und ich habe mich wirklich sehr gefreut dass so viele anwesend waren. Wir dachten auch darüber nach eine größere Halle zu mieten, aber sind dann zu dem Entschluss gekommen es bei 300 Teilnehmern zu belassen. Da bitte ich um Verständnis. ICH FREU MICH AUF DEN 31.Januar 2015

P.S
Falls ihr Bilder oder Videos vom letzten Treffen gemacht habt, könnt ihr diese gerne hier verlinken. Bitte nur einen Link pro Anmerkung, da sonst der Spamschutz greift. 

P.P.S
Die Veranstaltung war in 12 min ausgebucht. Ich bin baff!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...