DAS nächste Winterfest….TREFFEN ist am 31.Janur 2014

Hi zusammen

Wow, wie geil war das Winterfest vor ein paar Tagen. 

Heute will ich euch das nächste Treffen am 31.Januar ankündigen. 

Es wird dieses mal kein Winterfest sein, sondern ein TION

Ein Treffen In Oftersheimher Nähe. 

Ich habe im heutigen Blogeintrag auch noch ein kleines Video für euch, welches vorgestern entstanden ist. 

Viel Spaß


TION
Wir nennen diese Treffen nun ab sofort TION und sie werden zu großer Wahrscheinlichkeit nun auch regelmäßig stattfinden. Der "Eintrittspreis" beträgt nun 8 Euro (was ich immer noch super finanzierbar finde) und wir haben auch beim nächsten Treffen ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Hier ein Videos, welches beim letzten Treffen entstanden ist. SOOO GEIL, ich hatte eine Gänsehaut!!!

TICKETS
​In unserem Store gibt es ab sofort Tickets für das Event am 31.Januar. Ich kann euch leider nicht sagen wie lange es Tickets gibt. Beim letzten mal war das Event in wenigen Stunden ausverkauft. Da wir den PReis um 3 Euro erhöht haben, sollte es dieses mal etwas langsamer gehen. Ich werde auch wieder eine Facebook Veranstaltung gründen, wo man sich vorher schon mal austauschen kann. Das erldige ich dann die Tage!

FAZIT
Solche Treffen sind meiner Meinung nach Gold wert. Es geht nicht um MICH, sondern generell um den Austausch untereinander. Und ich habe mich wirklich sehr gefreut dass so viele anwesend waren. Wir dachten auch darüber nach eine größere Halle zu mieten, aber sind dann zu dem Entschluss gekommen es bei 300 Teilnehmern zu belassen. Da bitte ich um Verständnis. ICH FREU MICH AUF DEN 31.Januar 2015

P.S
Falls ihr Bilder oder Videos vom letzten Treffen gemacht habt, könnt ihr diese gerne hier verlinken. Bitte nur einen Link pro Anmerkung, da sonst der Spamschutz greift. 

P.P.S
Die Veranstaltung war in 12 min ausgebucht. Ich bin baff!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Nico

    Hi,
    ich werde am 31.01. das erste Mal dabei sein können und freue mich riesig darauf. Ich bin Leihe, der gerade die Photografie entdeckt und sehr viel Anregungen sich holt. Daher hoffe ich, dass dieses Treffen mich nicht überfordern wird.
    LG
    Nico

    Antworten
  2. Karl

    Hallo Calvin,
    ein super Video. Geile Stimmung, ich wäre gern dabei gewesen.
    Leider habe ich auch keine Karte mehr erwischt für das nächste Treffen. 12 Minuten war zu kurz für mich 🙂
    Herzliche Grüße
    Karl

    Antworten
  3. Wolfram

    Hi Calvin,
    danke für den Einblick vom rauschenden Fest und krass wie schnell die Karten wieder weg waren. Da schaust einmal nicht hier rein und zack schon wieder vorbei.
    Naja irgendwann wird es mal klappen hoffe ich zumindest (wenn Du die Treffen weiter organisierst).
    VG
    Wolfram

    Antworten
  4. Andreas eosAndy

    Bähhhmmm ! Bin Mitschuld an den 12 min … Beste Bestätigung das Du und ihr einen guten Job macht ! Respekt und bis in Januar

    Antworten
  5. Stefan

    Wäre es nicht eine Idee ein 2 Tage Event daraus zu machen, wenn die Nachfrage so groß ist?
    Schade, ich hätte gerne an der Veranstaltung teilgenommen.

    Antworten
  6. Schaarschmidt ART

    Das Winterfest war schon unglaublich geil. Wir standen im übrigens an der Theke 😀 Zum Glück hatten wir jemand der an uns dachte und uns gleich zwei karten mit bestellt hatte damit wir bei der Tion dabei sein können.
    Im übrigen habe ich und Couchphotato einen Bericht zum Winterfest geschrieben der einwenig die eindrücke aufzeichnet.
    https://schaarschmidt-art.de/weitwinkel/index.php?artid=11#01id11
    Lg Schaarschmidt ART

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...