DAS HABE ICH VOR (Online-Intensiv-Coachings)

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch auf eine kleine Umstrukturierung hinweisen.
Diese geht die nächsten Tage/Wochen von statten.
Hoffe es findet Interessenten

Ich habe nun schon einige DvDs auf dem Markt und unzählige Tutorials im Internet geschrieben oder gesprochen.
Die Tutorials erklären die Techniken welche ich im alltäglichen Umgang mit Photoshop nutze.
"WISSEN" ist aber noch lange nicht "KÖNNEN".
Aus diesem Grundmöchte ich jetzt so genannte "Intensiv-Workshops" anbieten welche das KÖNNEN lehren sollen.

Wie muss man sich das vorstellen?

Diese "Intensiv-Workshops" werden mittels dem Programm Adobe Connect durchgeführt, welches dafür sorgt daß jeder Teilnehmer meinen Bildschrim sieht und die Schritte so nachvollziehen kann.
Ich werde an solch einer ca. 2 bis 3 stündigen Schulung aber nicht mehrere Themen erklären.
Sondern nur EIN Thema. Und dieses Thema werde ich bis ins kleinste Detail zerlegen und sämtliche, mir bekannte Variationen aufzeigen.

Diese Coachings sollen sich preislich zwischen 10 und 15 Euro bewegen und wie erwähnt 2 bis 3 Stunden dauern.

Das ganze wird ausschließlich über meinen Store laufen.

Die Ausschreibung, die Buchung, die Bezahlung!!!!!

Des weiteren werde ich meine zukünftigen Newsletter über meine Workshops, Events und Veranstaltungen über den Store verschicken und nicht über meine Homepage.

Es sind auch noch Rabatte für all diejenigen geplant welche schon öfter auf meinen Workshops waren bzw. schon mehrere DvDs haben usw.
Aus diesem Grund kann ich euch nur empfehlen euch in meinem Shop zu registrieren und den Newsletter zu abonnieren. (Alle Daten werden nicht weitergegeben)

Folgende Themen habe ich für zukünftige "Intensiv-Workshops" geplant

  • Schärfen von A bis Z
  • Dodge and burn (kreatives malen mit Licht)
  • Ebenen und Masken (ohne die geht nichts)
  • Kontraste und Details (so entsteht mein Look)
  • Hautbearbeitung (das komplette Programm) uvm.
     

Ihr könnt weitere Vorschläge als Anmerkung posten. Ich bin sehr gespannt.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywoo.de

P.S
Im Blogeintrag morgen Abend gibt es eine Überraschung für euch:-)))))))

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...