Composing und Gestaltung eines Looks Vortrag Teil II (kostenlos)

Könnt ihr euch noch an den Vortrag von Marius Schwiegk erinnern über das Thema "Composing und Gestaltung eines Looks" ?
Nein? Das war dieser hier. KLICK
In weniger als einer Minute war der Raum damals voll mit 100 Teilnehmern. Nun gibt es einen zweiten Teil

Am Mittwoch den 29.Juli um 20 Uhr gibt es eine Wiederholung des Vortrags. Live und kostenlos! Einlass ist um 19.15 Uhr
ES IST DIESMAL PLATZ FÜR 250 Teilnehmer. DANKE VIDEO2BRAIN
Hier gehts zum Raum. KLICK

Marius arbeitet bei Jung von Matt und ich absoluter Profi in der High end Retusche mit Photoshop.
Ein Interview mit ihm könnt ihr hier sehen. KLICK

Der Vortrag beginnt um 20 Uhr. Einlass in den Raum ist ab 19.15 Uhr. Ich gehe von einer großen Nachfrage aus und kann euch nur den Tipp geben spätestens 19.15 Uhr den Link anzuklicken:-)
Maruis hat den Vorschlag gemacht daß ich "während" des Vortrages Fragen stellen kann. Das fand ich keine schlechte Idee. Wahrscheinlich wird es so sein daß ihr die Möglichkeit habt während des Vortrags eure Fragen zu stellen (per Text) und ich werde diese weitergeben. Aber mehr Infos dazu dann um 20 Uhr wenn ich Marius vorstelle und in den Ablauf weiter einweise.

Und hier noch ein paar Bilder welche Marius beim Vortrag erklären wird. (Wie ihr seht sind es diesmal andere Bilder)

Ich freu mich wirklich sehr über diesen Vortrag und möchte mich an dieser Stelle bei Marius bedanken daß er sich zum zweiten mal die Zeit nimmt und bei Video2brain welche es möglich machen daß diesmal noch mehr Personen die Möglichkeit haben diesen Vortrag zu verfolgen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...