Calvins Quick Tipp: Kameraeinstellung Studio

Hi Leute

Wie gehts euch?

Heute gibts einen weiteren Quick Tipp. 

Diesmal geht es um meine Kameraeinstellung im Studio. 

Dazu habe ich euch ein kleines Video gemacht. 

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. 

Viel Spaß

 

In meinen Augen gibt es im Studio nicht so viel Spielraum für Kameraeinstellungen wie im "Freien". Dennoch dachte ich mir, ich mach mal ein Video über die Einstellungen, welche ich meistens nutze. 

Dazu könnt ihr euch einfach mal folgendes Video anschauen. 

Eigentlich wollte ich euch noch etwas über meine "Picture-Styles" erzählen. Die sind nämlich auch angepasst und etwas anders wie bei anderen Fotografen. Aber das habe ich voll vergessen,sorry. Mach ich dann in einem extra Video. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...