Calvin meets Lumberjack

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochende. 

Ich werde meines geniessen. Es ist nämlich das letzte bevor die Workshopseason wieder losgeht. 

Aber dazu bald mehr die Tage. 

Dann habe ich hoffentlich auch ein paar Infos zu meiner Europatour. 

Heute gehts erst mal um ein Shooting welches ich gestern hatte. 

 

VORBEREITUNG BOOTCAMP
In drei Wochen findet mein nächstes Bootcamp statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. So habe ich gestern ein mögliches Bootcamp Model fotografiert. Eigentlich ist Stephan Fotograf, aber für die Umsetzung einer Idee musste er in zwei Rollen schlüpfen. Die eines Musikers (er spielt Gitarre) und die eines Holzfällers. Die fertigen Bilder werde ich auf dem Bootcamp präsentieren. Und genau diese Bilder fotografiere ich dann nochmal mit den Teilnehmern. P.S Das Bild welches ihr kurz im folgenden Video seht, ist keines der zwei Bootcampbilder. *g*

Und dann habe ich auch nochmal eine Making of Aufnahme für euch. Ja diese Making of Aufnahmen sind auch mit Photoshop bearbeitet. Allerdings meistens nur 2 bis 3 Minuten. 

1528651_10151598584263039_19734796_n

Ich freu mich sehr auf das Bootcamp, welches übrigens schon seit Monaten ausgebucht ist. Bald ist es endlich soweit. Für mein Bootcamp im Mai gibt es übrigens noch ein paar wenige freie Plätze. Mehr Infos gibt es hier. KLICK

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe dass ihr morgen wieder hier vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Tom Baumann

    Sehr geile Bilder die der Stephan da macht! Räuber Hotzenplotz war auch mein erster Gedanke 🙂
    Lg Tom

    Antworten
  2. Andreas Mischok

    Sehr schönes verstecktes frame im video 😉 Des Bild sieht schon mal sehr gut aus
    LG Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...