Calvin beim Billiard

Hallo
Heute gibt es mal wieder einen privateren Post zur reinen Unterhaltung.
Widme ich den ganzen anonymen "Motzer" der letzten Tage 🙂
In USA waren wir ab und zu Billiard spielen.
Hier mal ein kleines Video:-)
Viel Spaß

Wenn ich mich mir mit anderen einen Wettkampf liefere mutiere ich zu einer richtigen Laberbacke (fast schon wie auf meinen Seminaren).
Im Basketball nennt man das ganze "Trash-talk".
Und darin bin ich eigentlich echt gut:-)

Ich habe euch auf diesem Blog schon Videos gezeigt wo ich Basketball spiele, Tischfussball und heute ist Billiard dran.
Ich muss dazu sagen daß ich in den letzten 5 Jahren höchstens 2 mal Billiard gespielt habe.

Zur Vorgeschichte:
Nachdem ich im Doppel (Stefan und Calvin gegen Matthias und Schepi) auf den Sack bekommen habe, hat mich Schepi herausgefordert. (Das war sein Fehler)
Ich habe glaube ich die ganze Zeit nur gelabert und ihm vermittelt daß ich diese Partie mit ihm "spielen" werde.
Ich habe mit Ansage jedes Loch mit meinen Kugeln blockiert.
Dann habe ich mit Ansage abgeräumt und es ist schade daß der letzte, finale Stoß nicht drauf ist.
Hier erst einmal das Video:-)
 

Bevor sich jetzt einer in Fäustchen lacht und mich herausfodern möchte….. vergesst es.
Ich bin nicht gut in Billiard und daß ich gewonnen habe lag nur daran daß ich Glück hatte und Schepi noch schlechter war 🙂
Das Video sollte nur zur Unterhaltung dienen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...