BOOTCAMP TAG 1

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Es geht heute um den zweiten Tag des aktuellen Bootcamps. 

Heute war der erste Fotografie Tag. 

Am Abend waren wir dann mit den Teilnehmern beim Bowling. 

Ich habe wieder ein Video für euch und ein schönes Gruppenfoto. 

Und dann gibt es auch noch eine Zusatzinfo. 

Viel Spaß


TAG 1
Heute war der erste Tag des Bootcamps und es stand Studiofotografie auf dem Plan. Wir hatten zwei super Modelle, eine klasse Visa und motivierte Teilnehmer. Was soll da schief gehen? Hier das Video zum ersten Tag. Gefilmt habe ich wieder mit der Canon Legria Mini x

Hier noch ein Gruppenfoto vom Bowlingabend, der von Hensel Studiotechnik unterstützt wurde. VIELEN DANK

Henselbowlings

ZUSATZINFO
Eigentlich ist es keine Infos, sondern ein Tipp. Filmt auch mal eure Shootings und Events. Das ist total einfach unr auch sehr schnell geschnitten. Ihr könnt mit eurem Iphone oder einer anderen Kamera filmen und eine Software zum schneiden ist auch total günstig. Beschäftigt euch mit Video, das ist die Zukunft. 

Wenn ihr der gleichen Meinung seid oder auch eine andere habt, könnt ihr das gerne in die Anmerkungen posten. Würde mich wirklich sehr interessieren. Ansonsten hoffe ich dass wir uns morgen wieder sehen. 

In diesem Sinne…
www.calvinhollywood-store.com

 

6 Kommentare

  1. Stephan Leipzig

    Morgen zusammen.
    Du hast es ja schon öfter geschrieben und auch gesagt das Video die Zukunft ist, aber wie genau meinst du das ? Das das Thema an sich immer stärker bei allen Leuten in den Vordergrund wandert oder das du in Zukunft auch Imagefilme für Leute drehen und anbieten würdest/wirst ?
    Video macht für mich als Endverbraucher viel Spaß, da geb ich dir Recht und hier ist es auch schon „wichtig“ . Nicht ohne Grund hat sich ja YouTube in den letzten Jahren zu dem gemausert was es jetzt ist.
    Aber als Unternehmer ? Um sich vorzustellen? Seine Dienstleistung zu präsentieren? Tipps zu geben für andere ?
    Ich arbeite selber in der Medienberatung und habe täglich mit Unternehmern zu tun und weiß wie eingefahren viele denken und mit jeder Art von „Medialer Präsents“ Arbeit und kosten sehen. – Zum Glück aber nicht alle 😉
    Liebe Grüße und einen Tag voller Spaß und Spannung 🙂

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    da gebe ich Dir wohl recht. Es gibt viele Gründe sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Von daher wurde es für mich auch mal Zeit sich in diese Sache einzuarbeiten. Aber das hast Du schon mitbekommen ;).
    Auch ich habe die Legria (dank Dir) und nehme sie immer zu den Shootings mit. Aber auch meine Kameras werden jetzt immer wieder genutzt um auch mal andere Sachen zu machen. Man muss ja mal über den Tellerrand hinaus schauen ;).
    Liebe Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  3. Jan

    Ha das habe ich gerade gestern zum ersten mal gemacht calvin 😀 zwar nicht gut aber es ist ein Anfang und danke für deine Zahlreichn tipps

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Stephan
    Das wäre doch mal eine Idee für ein Blogeintrag oder Video.
    Da könnte ich das erklären.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Stephan Leipzig

    Sobald du wieder Luft hast kannst du das sehr gern tun.

    Antworten
  6. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    ein cooles Video mit einem ziemlich süßen Mini-Gabor 🙂
    Boot-Camp steht definitiv auf meiner To-Do-Liste!
    Ich habe das Vorletzte Shooting auch mitgefilmt. Habe im nachhinein dann rausgefunden,
    dass die SD-Karten zu langsam für HD-Videos der Canon 550D sind 🙁 Sind immer nur kurze Stücke geworden.
    Aber nichtsdestotrotz geht es als mein erstes Making of bald auf meinem Youtube-Kanal online.
    Wer mal reinschauen möchte: https://www.youtube.com/channel/UCtcCEUOZuGBj3LAD1358dUQ
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...