BOOTCAMP TAG 1

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Es geht heute um den zweiten Tag des aktuellen Bootcamps. 

Heute war der erste Fotografie Tag. 

Am Abend waren wir dann mit den Teilnehmern beim Bowling. 

Ich habe wieder ein Video für euch und ein schönes Gruppenfoto. 

Und dann gibt es auch noch eine Zusatzinfo. 

Viel Spaß


TAG 1
Heute war der erste Tag des Bootcamps und es stand Studiofotografie auf dem Plan. Wir hatten zwei super Modelle, eine klasse Visa und motivierte Teilnehmer. Was soll da schief gehen? Hier das Video zum ersten Tag. Gefilmt habe ich wieder mit der Canon Legria Mini x

Hier noch ein Gruppenfoto vom Bowlingabend, der von Hensel Studiotechnik unterstützt wurde. VIELEN DANK

Henselbowlings

ZUSATZINFO
Eigentlich ist es keine Infos, sondern ein Tipp. Filmt auch mal eure Shootings und Events. Das ist total einfach unr auch sehr schnell geschnitten. Ihr könnt mit eurem Iphone oder einer anderen Kamera filmen und eine Software zum schneiden ist auch total günstig. Beschäftigt euch mit Video, das ist die Zukunft. 

Wenn ihr der gleichen Meinung seid oder auch eine andere habt, könnt ihr das gerne in die Anmerkungen posten. Würde mich wirklich sehr interessieren. Ansonsten hoffe ich dass wir uns morgen wieder sehen. 

In diesem Sinne…
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...