BILDER // WASTELAND WARRIORS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute bin ich in Köln unterwegs. 

Dort halte ich einen Vortrag auf der Canon Roadshow 2013

Mehr Infos dazu findet ihr hier KLICK

Evtl. will der ein oder andere ja vorbeikommen. 

Nun zeige ich euch aber erst einmal zwei Bilder und ein Video

Lets go


Wasteland Warriors
Vor einigen Wochen waren ja die Wasteland Warriors bei mir im Studio. Wir hatten ja schon in diesem Blogeintrag darüber berichtet. Heute will ich euch mal zwei fertige Bilder zeigen und ein kleines "Speed Retouching Video" von Gabor. Hier erst einmal die Bilder. 

2

1

Und dann haben wir noch ein Speedretusche Video von Gabor für euch. Bischen anderer Stil, aber nicht weniger interessant. 

Und da ich gerade unterwegs bin war es das für heute auch schon wieder. Vielen Dank dass so viele hier täglich vorbeischauen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. bacoo

    Das oben mit der Wüste ist ein Knaller! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG bacoo

    Antworten
  2. Stefan Langer

    Sehe ich auch so : das oberste mit der Wüstenimpression (die eher malerisch wirkt) hat eine perfekt passende Stimmung. Das ist Kunst und das will ich gerne hier sehen. Drum schaue ich „immer“ vorbei.

    Antworten
  3. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Ich find beide Bilder wirklich gelungen! Die würd ich auch gerne mal shooten… 🙂
    Grüsse Jurek

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Sehr cooles Speedretouchingvideo und die beiden Bilder sind auch toll, wobei das obere mein Favorit ist.
    LG Marco

    Antworten
  5. Thomas

    Sehr geil!!! Wo bekommt man so einen Hintergrund her (Bild 1)?

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Hi,danke für das Feedback
    Den Hintergrund habe ich von CG Textures.
    lg calvin

    Antworten
  7. stanley

    Cool~!真心喜欢这个效果~@!伟大的卡尔文先生~@!Love your work ~!

    Antworten
  8. Nik

    Extrem geile Bilder! Wie kommst Du denn immer an die geilen Outfits? Echt der Hammer Calvin!
    LG Nik

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...