Back in da business…. (Quickpost)

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bin jetzt wieder zurück in Oftercity. 

Es war ne super Woche auf der Photokina, aber ich freu mich jetzt aber wieder super auf meinen Alltag. 

Da ich noch bischen was aufarbeiten muss, gibts heute nur nen Quickpost. 

Wünsche euch viel Spaß!

 

 

Back in da business
Wie erwähnt bin ich wieder zurück in Oftercity. Und da ich noch bischen was aufarbeiten muss hau ich euch heute mal nur ein kleines Video raus. Das Video ist auf der Photokina in Köln entstanden. Viel Spaß 

Wie hat euch das Video gefallen?  Wäre das interessant für euch das ich das öfter mache? Bin auf eure Meinung gespannt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...