Aufnahme “Onlinesession Tion2010”

Hallo liebe Blogleser
Heute gibt es mal wieder etwas zum runterladen.
Naja… eher zum anschauen bzw. anhören:-)
Viel Spaß

Am 29.November habe ich in einer Adobe Connect Session meine Gedanken zum Event Tion2010 vermittelt.
Ich habe in dieser Session erklärt warum es dieses Event gibt, was stattfinden wird und was ich noch vor habe.

Seit dieser Session hat sich schon einiges getan.
Das Programm wurde erweitert, die ersten 100 Tickets sind weg uvm.

Falls ihr trotzdem daran interessiert seid um was es an diesem Abend geht könnt ihr euch das ganze nochmal anhören. Dabei müsst ihr einfach nur folgenden Link klicken.
Adobe Connect Session Tion2010

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal bei all denjenigen welche schon gebucht haben.
Ich werde euch, in Kooperation mit Video2brain, ein Event liefern welches ihr so schnell nicht vergessen werdet.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

1 Kommentar

  1. Dani

    Ich freue mich also schon riesig auf den Event!!
    Gruss aus den Schweizer Bergen 😉
    Dani

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...