Andy Ruiz meets

Vor ein paar Tagen hat mich Andy Ruiz besucht. Andy Ruiz ist ein Fotograf aus der Nähe von Frankfurt der auch noch verdammt gut zaubern kann.
Wieso er mich besucht hat will ich euch im heutigen Post verraten (ein kleines Video gibts auch noch dazu).

Andy Ruiz hat den Blogpost über meine Zaubetricks gesehen und mir daraufhin eine Email geschrieben.
Er selbst zaubert schon seit einigen Jahren und hat mir vorgeschlagen mir ein paar Tricks zu zeigen.
Da liegt es doch nahe daß ich ihm im Gegenzug auch ein paar Photoshop Tricks zeige oder?

Wir haben uns dann mal einen Tag zusammengesetzt und uns gegenseitig ausgetauscht. KLASSE!
Hier mal ein kleines Video

Nun habe ich einige Emails bekommen in denen ich gefragt werde warum ich den zaubere und wie sehr ich da zukünftig einsteigen möchte.

Das ist schwer zu beantworten. Für mich ist es im Moment ein Hobby das mir sehr viel Freude bereitet.
Ein toller Ausgleich zum Fotografie und Photoshop Alltag.
Ausserdem ist es für meine Kinder sicherlich ne tolle Sache wenn der Papa auf den Geburtstagen Zaubertricks zeigen kann:-)
Aber wer weiß…… evtl. bau ich zukünftig das ein oder andere in meine Photoshop Präsentationen mit ein:-)

Manchmal frage ich mich echt ob ich mit meinen Photoshop Seminaren, den zwei Foren, den Premiere Pro/AfterEffects Übungen, den Auftragsarbeiten, dem Hauptberuf und der Familie nicht genug ausgelastet bin um mich jetzt auch noch mit der "Zauberei" zu beschäftigen.
Manchmal mach ich mir selbst Angst:-)

Und dann habe ich noch einen Nachbrenner. Am kommen Sonntag fahre ich zu einem Treffen für Photoshopper und Fotografen ins Saarland. Jemand Lust zu kommen?
Hier gehts zur Ausschreibung (Registrierung im Forum ist kostenlos)

KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...