Aktuelle News

Hallo Leute
Heute gibt es eine ganze Latte voller aktuellen News.
Es geht um das Event Tion, eine Grundlagenschulung und um ein paar weitere Events. Viel Spaß beim heutigen Post

TION2010
Die ersten 100 Karten für das Event Tion2010 sind quasi weg und es ging schneller als ich dachte. Vielen Dank dafür.
Wenn es so weitergeht dann gehe ich schwer davon aus daß die Veranstaltung wesentlich früher als geplant ausverkauft ist und es dann keine Karten mehr geben wird. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Photoshop Convention 2009
Ich habe noch einige Filme auf der Platte welche ich euch die Tage noch zeigen möchte.
Heute aber zur Auflockerung nur mal ein paar Bilder:-)

Hier seht ihr mich mit einem Heilligen Schein:-)

Und hier auf der Bühne bei meinem ersten Vortrag

Uli Staiger , Gerhard Koren und ………… 🙂

Grundlagenschulung
Einige haben es evtl. noch nicht mitbekommen. Daher nochmal in aller Kürze.
Am Freitag gebe ich einen Online-Grundlagen Kurs zum thema Photoshop.
Dabei werde ich ausführlich verschiedene Techniken erklären welche ich tagtäglich nutze.
Das ganze aber auf dem Level eines Anfängers.
Für 15 Euro könnt ihr dabei sein. KLICK
Noch wenige Plätze sind frei.

Überblick Kurse und Seminare
Hier ein kleiner Überblick über meine Kurse und Seminare
16.01.2010 "Photoshop für Fotografen" – Heidelberg – 99 Euro
17.01.2010 "Von der Idee zum fertigen Bild Photoshop" Heidelberg – 99 Euro
13.03.2010 "Calvinize-Kreatives Photoshoppen" Kaiserslautern – 30 Euro

Blog Colurz.de
Kennt ihr eigentlich den Colurz Blog? 
Nein? Dann kennt ihr evtl. auch nicht Armin Böttigheimer.
Er ist der Betreiber des Colurz Blogs und ich bin froh ihn im Boot des Events Tions2010 zu haben.
Er ist ein Meister der Buchstaben und ich freu mich sehr darüber, daß er zukünftig das Texten für Tion übernehmen wird.
Er wird euch quasi auf dem laufenden halten;-)
DANKE Armin!

Webinar "I share my techniques" (englisch)
Leider kann ich euch noch nichts genaueres sagen.
Nur soviel:
In ein paar Tagen fliege ich nach Österreich und produziere meine erste englische DvD.
Des weiteren halte ich am Wochenende ein Webinar, bei welchem ich meine Photoshop Techniken erklären werde (in englisch).
Dieses Webinar wird aufgezeichnet und dann als kleines Bewerbungsvideo verwendet.
Für was kann/darf ich leider noch nicht sagen. Doch wenn es klappt wird ein Traum wahr:-)

Was kommt die Tage noch auf dem Blog? 
Es kommen noch einige Videos zur Convention, Bilder und Videos zu einem Promoshooting vor ein paar Tagen und vieles mehr.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...