Aktuelle News

Hallo zusammen
Heute mal wieder ein paar aktuelle News
Es geht um Workshops, Bilderklau und ein interessantes Tutorial.
Also im Prinzip bekannte Themen:-)

Neue Workshops im Januar bei Heidelberg
Im Januar gibt es gleich zwei neue Workshops im Raum Heidelberg.
Zum einen ein „Photoshop für Fotografen“ Workshop welcher von meinem Fotopartner Matthias Landsgesell durchgeführt wird und dann direkt einen Tag später einen Photoshop Kurs „Von der Idee zum fertigen Bild“ den ich durchführen werde.
Diese Workshops finden am 16. und 17.Januar in Plankstadt zwischen Heidelberg und Mannheim statt und kosten jeweils 99 Euro.
Mehr Infos und Buchung über meinen Store. KLICK

Neue Podcastfolge „Alessandro“
Seit gestern ist eine neue Podcastfolge online.
Viele Emails haben mich erreicht, in welchen Fragen zu meinem Bild „Alessandro“ gestellt wurden.
In dieser Podcastfolge werde ich euch die komplette PSD Datei einmal vorstellen.
Dies ist nicht als Tutorial zu sehen…..eher als einen kleinen Einblick.

Bilderklau again
Es wurde mal wieder Zeit.
Diesmal wurde aber nicht nur ein Bild geklaut sondern gleich über 80 Stück.
Alles Bilder von diversen Communitys und mein Name stand auch dabei….daher alles im grünen Bereich:-)

Newsticker
Und dann noch ein paar kleine aber feine News auf die schnelle

  • Nicht vergessen. Heute Abend halte ich einen kostenlosen Vortrag über meinen New York Trip. KLICK
  • Für meinen Workshop in Zwickau ist noch EIN Platz frei und für München noch drei Plätze.
  • Carrie Beene hat nicht nur ein tolles Portfolio sondern auch noch fast 40 min Tutorialzeit (High end Beauty Retusche) auf ihrer Seite (in englisch) KLICK

Das war es für heute….

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...