Aktuelle News

Hallo
Wow, es ist schon fast eine Woche her als ich das letzte mal News gepostet habe. Aus diesem Grund heute einige Neuigkeiten rund um Calvin Hollywood Photography.
Viel Spaß beim Lesen

Twitter (Video und PSD)
Vor einigen Tagen habe ich über meinen Twitter-Account eine kostenlose PSD Datei mit allen Ebenen angeboten.
Das war die PSD Datei zu diesem Bild

Für genau 24 Stunden war es möglich diese Datei runterzuladen.
Bevor jetzt jemand fragt ob ich die PSD nochmal poste: NEIN.
Es ist wichtig für mich daß man hier und da kleine Geschenke verstreut.
Diese PSD war ein kleines Geschenk an all diejenigen welche mir folgen.

Es gab noch eine zweite Sache die ich allen "Folgern" zur Verfügung gestellt habe.
Ein kleines (wirklich sehr kleines) Video.
Dies will ich ausnahmsweise hier aber nochmal verlinken.
Evtl. findet es der ein oder andere interessant. KLICK

Photoshopnonstop-Blog
Ich habe zwar schon ein paar mal drauf hingewiesen, doch ich möchte das hiermit nochmal tun.
Auf meinem Photoshopnonstop-Blog, welcher von Olaf Giermann geführt wird, tut sich im Moment einiges.
Es lohtn sich vorbeizuschauen. Der Blog wird mehrmals die Woche aktuallisiert.

Workshop in Zwickau (noch ein freier Platz)
Laut Info des Veranstalters wird, für meinen Photoshop Kurs in Zwickau, möglicherweise noch ein Platz frei.
Falls dieser Platz frei werden sollte wird noch ein Teilnehmer für 99 Euro (anstatt der 150 Euro) mit reingenommen.
Das ist aber noch nicht sicher.
Falls jemand von euch Interesse hat dieses Angebot dann wahrzunehmen darf er sich bei mir melden.
Wer zuerst kommt wird genommen.

Youtube-Account Photoshopnonstop
Wie einige von euch wissen habe ich vor einiger Zeit ein Projekt mit einem zweiten Youtube-Account gestartet.
Dieser Youtube-Account nennt sich Photoshopnonstop.
Das ganze ist sehr gut angelaufen und wäre der Podcast nicht in die Quere gekommen hätte ich das weitergeführt.
Doch zwei Youtube-Accounts UND ein Podcast wird selbst mir ein wenig zuviel:-)
Ich werde den Account evtl. demnächst meinem Photoshop-Forum vorschlagen.
Evtl. tun sich ein paar zusammen und führen das ganze fort.
Hiermit will ich mich dafür entschuldigen daß ich das leider abbrechen muss.
Falls ihr bestimmte Techniken oder Tutorials sehen wollt dann schreibt mir eine Email und ich bringe das auf meinen Podcast.

Neue Workshops bei Ralf Mack
Bei meinem Kollegen und Freund Ralf Mack gibt es auch wieder neue Workshops zum Thema "Freistellen" und "Montage".
Schaut doch mal vorbei. KLICK

In diesem Sinne bedanke ich mich bei eurer Aufmerksamkeit und wünsche euch noch eine angenehme Woche

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...